Am Tag des Shootings hat es geregnet und geregnet. Doch trotz des typisch norddeutschen Wetters ist dem Team um Fotografin Sandra Hützen ein unvergessliches Hochzeits-Shooting im romantischen Boho Style gelungen.

Der Tag begann mit einem Getting Ready im schönen Jever. Dabei wurde Maja in eine wunderschöne Boho-Braut verwandelt. Ihre Haare sind zu einer wunderschönen Brautfrisur hochgesteckt und mit einzigartigem Blumen- und Federschmuck verziert worden. Das bodenlange Brautkleid war ein Traum in Weiß. Obwohl es sich um ein sehr schlichtes Stück handelt, strahlte es doch eine gewisse Eleganz aus und betonte die natürliche Schönheit von Braut Maja sowie ihre liebliche Anmut. Ein eigens für sie angefertigter Gürtel betonte zusätzlich ihre schmale Taille und passte farblich perfekt zum Shooting.

Bei Wind und Regen ging es weiter an die Nordsee, wo es stürmte und regnete. Direkt am Strand wurde ein wunderschönes Set aufgebaut. Romantischer Blumenschmuck, hölzerne Kisten und sogar ein kleines Zelt aus drei Ästen und etwas luftigem Stoff sind von dem Dekorations-Team aufgebaut worden. Liebevoll gebackene Cupcakes und eine einzigartige Tisch-Deko aus grünen Blättern, einer Distelblüte und Holz rundeten das Gesamtbild ab. Bemalte Steine und eine handschriftlich verzierte Papeterie sorgten für eine individuelle Note und die wunderschönen Eheringe sind ebenfalls in die Dekoration integriert worden.

Das Ambiente harmonierte perfekt mit Braut Maja, die verträumt einen sehr schönen Blumenstrauß mit einer Protea in Händen hielt. Passend zum Boho-Stil der Hochzeit trug die glückliche Braut bequeme Boots statt hochhackiger Schuhe. Später entledigte sie sich dieser und tauschte sie gegen einen extravaganten Schmuck, sodass der Sand sanft ihre Haut umspielen konnte. Ein weicher Wollmantel diente als wärmender Schutz vor der Kälte.

Während der Wind das Haar und Kleid der Braut verwehte, schlenderte sie sanften Schrittes über den weichen Sandstrand der Nordsee – die Gedanken auf ihren Liebsten gerichtet. Ein wirklich unvergleichliches Shooting, das zum Inspirieren einlädt.

Schmuck: Sarah Mia
Schmuck und Cupcakes: Gretarmarlene
Blumen: Rosige Zeiten Friesoythe
Haare: Frauke Frenzel Friseure
Kalligrafie und Papeterie: Nicnillasink
Wollmantel und Kleid: Noni

Hochzeitsfotografie: SANDRA HÜTZEN ⎟ Hochzeitsfotografin
Alle Fotostrecken von Sandra findest du >> hier >>

noch mehr Inspiration