Startseite>Real Wedding>Hochzeit in Hannover-Garbsen – Landhaus am See

Hochzeit in Hannover-Garbsen – Landhaus am See

Am 9. Mai 2015 gaben sich Sandra & Thomas aus Hannover das Jawort. Bei einem Kurzurlaub in Österreich, Hallstatt am Hallstätter See, machte Thomas seiner Sandra den Hochzeitsantrag: Ganz romantisch mit Kniefall und Verlobungsring! Für die Hochzeitsplanung ließen sich die beiden dann ganze 13 Monate Zeit, so konnten sie ihren großen Tag entspannt und genau nach ihren Wünschen organisieren.

Sandra trug ein stilvolles Brautkleid von Küss die Braut mit passendem Spitzen-Jäckchen, beides bezog sie über den Brautmoden-Onlineshop White & Night. Die Brautschuhe stammten von der Marke Högl. Als Brautschmuck wollte die schöne Braut „etwas Geliehenes“ tragen, sie entschied sich für Ohrringe ihrer Trauzeugin, der Haarschmuck stammte von ihrer Floristin Kirsten Krinn von Flowered by Kirsten Krinn. Thomas lieh sich den Hochzeitsanzug seines Vaters mit edlem Frack. Das Frackhemd ließ sich Thomas von Lo & Go maßanfertigen.

Übrigens: Sandra & Thomas fertigten ihre Trauringe selbst an und hatten sie zuvor auch selbst entworfen. Im Goldschmiedekurs von Christina Timmermann in Hemmingen fertigte jeder mit viel Hingabe den Ring seines Partners an.

Als Hochzeitsfahrzeug entschieden sich Braut und Bräutigam für einen Mercedes Benz-Oldtimer der Baureihe Konrad Adenauer von Uwe Meinberg aus Wennigsen.

Die emotionale Trauungszeremonie fand in der St. Severin Kirche in Landringhausen statt. Gefeiert wurde anschließend im Landhaus am See in Garbsen bei Hannover mit 112 geladenen Hochzeitsgästen. Die Hochzeitsdeko war dezent in Weiß gehalten und wirkte mit ihrer Schlichtheit unheimlich stilvoll und elegant. Genau wie der Brautstrauß stammte auch der Blumenschmuck von ihrer Lieblings-Floristin Kirsten Krinn. Zarte gelbe Blüten zierten die Hochzeitstafel und verbreiteten in den puristischen Glasflaschen einen modernen Touch.

Der schönste Moment des Tages war für Sandra & Thomas ganz klar der Einzug in die Kirche im Kreise ihrer Hochzeitsgäste zum Violin- und Orgel-Spiel und Pachelbel Kanon – ein überaus emotionaler Moment.

Hochzeitsfotografie: Christin Lange, www.christin-lange.de

noch mehr Fotostrecken
preloader