Obwohl heftige Gewitter angesagt waren, ließen sich Stefanie & Dominic nicht von ihrem großen Plan abhalten, unvergessliche Hochzeitsfotos am Nordseestrand aufzunehmen.

Die Nordsee, der Strand, der Sonnenuntergang und ein wunderschönes Pferd – mehr brauchten die beiden nicht für ihr zauberhaftes Brautpaar-Shooting. Und auch das Wetter meinte es gut mit den beiden, denn kein einziges Wölkchen war am Himmel zu sehen.

Wie es sich für ein echtes Strand-Shooting gehört, waren die beiden barfuß im Sand unterwegs. Braut Stefanie trug ein figurbetontes Brautkleid mit Wasserfall-Ausschnitt, ihr Haar schmückten drei rosafarbene Rosen. Bräutigam Dominic war leger gekleidet mit weißer, hochgekrempelter Hose und weißem Hemd.
Lass euch verzaubern von diesen bezaubernden Hochzeitfotos voller Romantik und Liebe!

Hochzeitsfotografie: SANDRA HÜTZEN ⎟ Hochzeitsfotografin
Alle Fotostrecken von Sandra findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken