Verena Vötter – Hochzeitsfotografin

Durch ein Praktikum in einer Werbeagentur bin ich 2007 auf die Fotografie gestoßen. Zum zweiten Mal, denn eigentlich wollte ich schon mit 16 Jahren Fotografin werden, was allerdings meine Eltern nicht besonders gut fanden. Diesmal habe ich mich jedoch durchgesetzt und Fotografie an der Hochschule München studiert. Mittlerweile habe ich bereits mehrere Ausstellungen organisiert, unter anderem auch „14x2m“ von 14 Fotografinnen aus München, mit denen ich ein Netzwerk von Frauen aufgebaut habe. Zusätzlich arbeite ich gerade an einer Plattform für Hochzeitsfotografinnen, wobei wir keine Konkurrentinnen, sondern Kolleginnen und Freundinnen sind. Diese ist noch im Aufbau, aber bald auf hochzeitsfotografininmuenchen.de zu finden. 

Meine Bilder sind einfühlsam, gerne reduziert, aber immer mit Liebe zum Detail. Was ich nicht mag, ist Effekthascherei. Bei mir gibt es nur authentische Bildsprache. Fühlst du dich angesprochen? Dann ruf mich an und wir besprechen, wie ich dich am besten bei deiner Hochzeit unterstützen kann!

Verena Vötter – Hochzeitsfotografin
München
Tel.: +49 178 5503829
hallo@hochzeitsfotografininmuenchen.de
www.hochzeitsfotografininmuenchen.de

Kategorie: