Traumeisterin – Anja Hackl

Ich bin Anja Hackl – Spezialistin für große Gefühle. Meine Berufung ist es, mit viel Herzblut besondere Momente zu erschaffen. Mein Herz schlägt für die Liebe!

„Sie spricht, sie singt, sie traut“ – so lautet mein Motto. Ich begleite euch an eurem schönsten Tag als Sängerin oder als freie Traurednerin – oder natürlich auch beides zusammen.

Ich bin langjährig erfahren als Moderatorin, Sprecherin, Theaterschaffende und studierte Sängerin. Seit mehreren Jahren arbeite ich als Stimmtrainerin für Profis und Nachwuchs. Meine Antenne für Menschen und Gefühle ist beliebt, begehrt, erprobt und gerne gebucht. Und Jaworte sind meine absolute Leidenschaft!

Egal was für eine Hochzeit ihr plant, ob große Party oder intime Feier, auf einer Burg oder inmitten einer romantischen Blumenwiese, ich stehe euch bei der Gestaltung der freien Trauung mit meiner langjährigen Erfahrung zur Seite. Eure Vorlieben, Bilder, Symbole und Erinnerungen sind Grundlage für die Zeremonie. Eure liebsten Worte und wichtigsten Zitate werden eure Leitworte.

Welches Lied krönt eurer Jawort und euren Hochzeitskuss? Welcher Songtext drückt eure Gefühle am besten aus? Welche Melodie trägt euch nach der Trauung in die Feierlichkeiten? Aus einem Repertoire von 125 Liedern könnt ihr eure Lieblingslieder wählen. Die Zeit darf stehenbleiben und die Gänsehaut über eure Souveränität siegen!

Ich freue mich auf euch!

Anja Hackl
Schwabacher Str. 36
90762 Fürth

Kontakt:
Telefon: 0172-8185553
postkasten@traumeisterin.de
www.traumeisterin.de

Kontakt
Traumeisterin – Anja Hackl

Kategorie: