Bülent Birol Hochzeitsfotografie

Liebesgeschichten für die Ewigkeit

Ich bin Hochzeitsfotograf und begleite liebend gerne euren großen Tag. Dabei halte ich jeden kleinen aber wichtigen Moment fest, damit ihr diesen für immer in Erinnerung behaltet. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Fotograf und meiner Begeisterung für diesen besonderen Anlass garantiere ich euch einzigartige Bilder, die eure Hochzeit unvergesslich machen. Jedes Mal, wenn ich von einem Brautpaar angeschrieben werde, freue ich mich wie ein kleines Kind, das sich auf Weihnachten freut. Es gibt nichts Individuelleres als ein Brautpaar, das seinen Hochzeitstag so gestaltet, wie es sich diesen erträumt hat.

Ich freue mich, diese Liebesgeschichten begleiten zu dürfen. Ich finde es faszinierend, wie perfekt sich die Hauptpersonen dieser Lovestories ergänzen können. Ist der große Tag gekommen, wird jeder einzelne Gast zu einem kleinen Teil der Liebesgeschichte und macht sie somit vollkommen. All die kleinen Momente, von dem Zeitpunkt an, wenn der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal an diesem Tag sieht – vielleicht sogar mit einer Träne in den Augen – bis hin zum Tragen über die Türschwelle, erfüllen diese Liebesgeschichte mit Leidenschaft, was sie unvergesslich macht.

Ob Drohne, Fotobox oder hochwertiges Fotoalbum – ich kann euch sehr viele verschiedene Services anbieten. Eure Bilder übergebe ich euch in einer personalisierten, einzigartigen Holzkiste. Sie wird zu 100 Prozent handgefertigt – in einer Behindertenwerkstätte im Allgäu. Zusätzlich erhaltet ihr die Fotos in einer wunderschönen geschützten Online-Galerie – zum Teilen mit euren Liebsten.

Ich würde euch sehr gerne kennenlernen und mit euch euren großen Tag besprechen. Sicherlich kann ich euch den ein oder anderen Tipp geben, wie eure Traumhochzeit unvergesslich wird.

Bülent Birol Hochzeitsfotografie
Rahm 2a
92431 Neunburg v. Wald
Ansprechpartner: Bülent Birol
Tel.: +49 160 95675092
kontakt@buelent-birol.de
www.buelent-birol.de

Kategorie: