Eure Hochzeitsvideos – auf Papier!

Ihr wollt euer Jawort nach der Hochzeit noch einmal hören? Oder euren Hochzeitstanz sehen? Mit dem VideoBook von memperience könnt ihr diese wunderschönen Momente immer wieder aufs Neue erleben!

memperience Video Book
Hochzeitsfotobuch

Die besten Augenblicke unseres Lebens fangen wir oft mit dem Smartphone ein. Das gilt selbstverständlich auch für das Hochzeitsfest. Doch ob Video oder Foto – oft gehen diese Erinnerungen in den übervollen Mediatheken des Smartphones unter. Videos von der Hochzeitsfeier sind da leider keine Ausnahme. Am Ende schaut man sich die romantischen Szenen nur selten oder im schlimmsten Fall gar nicht mehr an.

Mit einem VideoBook passiert euch das nicht! In den handgefertigten und lokal produzierten Alben von memperience könnt ihr neben euren gelungensten Hochzeitsfotos auf speziellen Videoseiten auch eure Hochzeitsfilme ansehen. So könnt ihr die Highlights eures großen Tages immer wieder erleben!

memperience – erwecke deine Erinnerungen zum Leben

Eure Hochzeitsvideos – auf Papier!
info@memperience.com
www.memperience.com

Kategorie: ,