Elegante Hochzeit – Hochzeitsfilm

Euer Hochzeitsvideograf & Hochzeitsfotograf deutschlandweit

Habt ihr euch entschieden, zu heiraten und seid gerade mitten in der Planung eurer Hochzeit? Dann ist jetzt genau der Zeitpunkt, sich um Dienstleister zu kümmern, die eure Hochzeit organisieren und begleiten! Natürlich sind alle Hochzeitsdienstleister wie Hochzeitsplaner, Trauredner, Moderator, DJ, Florist und Hochzeitstortenkonditor wichtig – von ihnen allen und ihrer Professionalität hängt schließlich der Erfolg eures großen Tages ab. Wer aber in keinem Fall fehlen sollte, ist der Hochzeitsfotograf beziehungsweise -videograf. Denn er macht euren großen Tag unvergesslich! So wundervoll eure Hochzeit wird – gerade die schönsten Momente sind leider meist viel zu schnell vorbei. Mit einem eleganten Hochzeitsfilm beziehungsweise Hochzeitsvideo und -fotos werden sie euch ein Leben lang begleiten und erfreuen!

Doch wie findet man einen richtigen Spezialisten, der kein kitschiges und altmodisches Hochzeitsvideo macht, sondern einen wirklich romantischen, authentischen und wunderschönen Hochzeitsfilm sowie natürliche Hochzeitsbilder produziert? Worauf muss man bei der Auswahl besonders achten? Statt kostbare Zeit, die ihr für eure Hochzeitsplanung braucht, auf die Recherche zu verschwenden, könnt ihr euch direkt an Yury Khachadurov von Elegante Hochzeit wenden! Er beantwortet nicht nur all eure Fragen, sondern dokumentiert eure Hochzeit garantiert in wundervollen Bildern. Überzeugt euch selbst! Seine Hochzeitsfotos und -videos sprechen für sich:

Ihr wollt mehr über die Person wissen, die hinter diesem Video steckt? Hier stellt sich Elegante Hochzeit in einigen Sätzen vor:

„Ich heiße Yury und ich biete euch deutschlandweit mit acht Jahren Erfahrung aus über 100 erfolgreichen Foto- und Videoprojekten ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis mit Zufriedenheitsgarantie. Mit Videoaufnahmen und Fotografien habe ich 2014 angefangen und produzierte mehrere Kurzfilme und Werbevideos in Berlin. 2015 begleitete ich meine erste Hochzeit selbstständig fotografisch. Die Bilder von dieser Hochzeit sind so gut gelungen, dass ich sie immer noch in meinem Portfolio nutze. Seit 2017 fokussiere ich mich ausschließlich auf Hochzeiten, vor allem auf die Produktion moderner, eleganter und romantischer Hochzeitsvideos, aber auch auf natürliche, geschmackvolle Hochzeitsreportagen. Bei mir bekommt ihr einen individuell konzipierten, wunderschönen zwanzigminutigen Hochzeitsfilm deutschlandweit für 1.200 Euro. Noch mehr Videos, Fotos, aktuelle, transparente Preise und nützliche Tipps und Tricks rund um das Thema Hochzeitsplanung findet ihr auf meiner Webseite unter https://elegantehochzeit.de/. Oder ihr ruft mich einfach für ein Beratungsgespräch an! Wir sehen uns auf eurer Hochzeit!“

Elegante Hochzeit – Hochzeitsfilm
Märkische Allee 232
12679 Berlin
Ansprechpartner: Yury Khachadurov
Tel.: +49 1590 5522522
www.elegantehochzeit.de

Kategorie: