Mit den personalisierten Geschenken von HOLZZEUG zaubert ihr euren Liebsten garantiert ein Lächeln ins Gesicht!

Zwischen München und dem Chiemsee liegt der Landkreis Rosenheim – dort hat ein kleines Start-up und Familienunternehmen sein Zuhause. Im April 2020 entschieden Kathrin und Thomas Krichbaumer, ihr Hobby zum Beruf zu machen, und gründeten HOLZZEUG: ein Unternehmen, bei dem sich alles um Holz dreht.

Ob Whiskeyglas-Set in einer Holzgeschenkbox, Fliege aus Holz oder Holz-Herrenuhr – in der Kategorie Hochzeit werden alle fündig, die sich ein besonderes Geschenk für den Trauzeugen wünschen oder auf der Suche nach ausgefallenen Accessoires sind!

So bietet das Unternehmen unter anderem Flachmänner als Geschenk für den Best Man oder die Maid of Honor an. Es gibt Taschenuhren aus Holz, aber auch Wein-, Bier- und Whiskeygläser. Ein besonderes Highlight für euren großen Tag und die vielleicht wichtigste Unterschrift eures Lebens sind die personalisierten Stifte aus Holz. Wer es noch persönlicher möchte, kann sogar die eigene Handschrift, Finger- oder Handabdrücke eingravieren lassen!

Holzzeug: Geschenkideen und Accessoires für Hochzeit und Trauzeugen von

Daneben hat es sich die Firma zur Aufgabe gemacht, auch andere Aufmerksamkeiten mit filigranen Gravuren zu personalisieren. Für fast alle gängigen Materialien bietet HOLZZEUG Produktgravuren an. Das liegt den beiden Gründern sehr am Herzen, denn sie finden: Durch die individuellen Personalisierungen bleibt eine Erinnerung für die Ewigkeit!

Um den Ressourcenkreislauf zu schließen, spendet HOLZZEUG für jede Bestellung einen Teil des Gewinns an die Organisation Eden Reforestation Projects und hilft somit bei der Aufforstung von Mangrovenkulturen in Madagaskar. So konnten schon fast 12 000 Bäume neu aufgeforstet werden, was deutlich mehr ist, als das Unternehmen für die eigenen Produkte verbraucht.

Anzeige