Startseite>Real Wedding>Wunderschöne Hochzeit im Landhausstil

Wunderschöne Hochzeit im Landhausstil

Die beiden BVB-Fans Steffi & Dominik haben sich für eine freie Trauung entschieden. Der große Tag begann ganz traditionell mit einem Getting Ready. Dieses fand im Garten der Brauteltern statt und während Steffi angekleidet und gestylt wurde, hielt der Hochzeitsfotograf die Impressionen des Tages von Anfang an fest. Tatkräftige Unterstützung beim Styling erhielt die Braut von ihrer Mutter und der Trauzeugin.

Für ihren großen Auftritt hatte sich Braut Steffi für ein wunderschönes Brautkleid mit asymmetrischen Trägern entschieden. In den hochgesteckten Haaren, die mit Flechtelementen bezauberten, wurde außerdem ein Schleier angebraucht, der den Look vollendete. Auch ein Strumpfband durfte natürlich nicht fehlen. Aufgrund ihrer Leidenschaft für den BVB, erstrahlte dieses in den Farben des Vereins – Schwarz und Gelb.

Zur freien Trauung im Hof Bleckmann in Werne fuhr Braut Steffi in einem einzigartigen Oldtimer von Ford aus dem Jahre 1924 vor. Dort erwartete der Bräutigam bereits sehnsüchtig seine zukünftige Braut. Nach einem emotionalen First Look, ging es direkt mit dem Paar-Shooting weiter, um den schönen Oldtimer noch vor die Linse zu bekommen.

Mit seinen Fachwerkhäusern, den gemütlichen und liebevoll gepflegten Gärten verzauberte der Hof die Gäste im Nu. Was für eine schöne Location! Zum Traualtar wurde die Braut ganz klassisch von ihrem Vater geführt – ein wahrlich emotionaler Moment, nicht nur für das Brautpaar!

Nach der Trauung erhielten alle Gäste einen Luftballon, an den eine Karte gebunden war. Nachdem alle ihre Glückwünsche für das Paar aufgeschrieben hatten, wurden die roten Herzen von allen gleichzeitig losgelassen – ein toller Anblick!

Bevor die Frischvermählten die Feier-Location betreten durften, gab es noch so manch eine Aufgabe zu meistern, beispielsweise das Zersägen einer Stoßstange! Dabei erlaubte sich die Hochzeitsgesellschaft einen kleinen Spaß mit dem Bräutigam. Man erzählte ihm, dass es sich um die Stoßstange seines Autos handeln würde. Nach einem kleinen Sektempfang im Hof der Location konnte die Feier dann auch so richtig losgehen.

Hochzeitsfotografie: Julia Sikira
Alle Fotostrecken von Julia Sikira findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken

Von |17. März, 2016|
preloader