>>Wunderbare Winterhochzeit in Engelberg

Wunderbare Winterhochzeit in Engelberg

Engelberg – traumhaftes Skiparadies, Winterwunderland und wunderschöner Schauplatz der Hochzeit von Anne Marie & Roger. Der Hochzeitstag begann sehr früh. Die ersten Aufnahmen entstanden bereits während des Getting Ready, als sich Braut und Bräutigam auf ihren großen Auftritt vorbereiteten. Anne Maria erhielt dabei reichlich Unterstützung von ihren liebsten Freunden und Verwandten, die ihr beim Ankleiden tatkräftig unter die Arme griffen. Bevor die Braut in ihr traumhaftes Brautkleid schlüpfte, das schulterfrei war und mit langer Schleppe und einer schönen Schnürung am Rücken absolut umwerfend an ihr aussah, zauberte eine Stylistin eine ebenso bezaubernde Frisur. Zusammen mit süßen Löckchen und auffälligem Blumenschmuck wurde Anne Marie damit perfekt in Szene gesetzt. Bräutigam Roger trug ein schickes gestreiftes Ensemble, in das die Initialen des Brautpaares eingestickt waren.

Die Trauung fand in einer Kapelle direkt im Dorf statt. Als die Braut zum Altar geleitet wurde, waren alle Blicke auf sie gerichtet. Zarte Chello-Klänge ertönten während der bewegenden Zeremonie und zur Feier des Tages streuten Blumenmädchen Blüten über den Boden der kleinen Kirche.

Nachdem alle Gäste dem Brautpaar zu diesem Freudentag gratuliert hatten, ging es weiter mit einer Kutschenfahrt durch das wunderschöne Skigebiet von Engelberg. Die kleine Gruppe rund um das Brautpaar und den Fotografen legte mehrere Stopps ein, unter anderem vor dem bezaubernden Benediktinerkloster, wo wirklich einzigartige Bilder des glücklichen Paares entstanden.

Nach dem romantischen Shooting begab die gesamte Hochzeitsgesellschaft mit der Gondel zum Bergrestaurant Ristis, das mit seiner atemberaubenden Bergkulisse die ideale Location für einen Apéro am Hochzeitstag war.

Die abendliche Feier fand im Hotel Edelweiss statt. Hier waren alle Gäste über das gesamte Wochenende untergebracht und so stand einer ausgelassenen Feier nichts im Wege. Als die Gesellschaft in dem romantischen Hotel eintraf, war bereits alles schön dekoriert worden. Von grünen Tannenzweigen bis hin zu Orchideen und Rosenblüten konnte man auf der langen Tafel so einige bezaubernde Deko-Elemente finden. Kleine Platzkärtchen, die liebevoll vorbereitet waren, wiesen den Gästen ihren Platz zu.

Gebannt warteten alle auf den Hochzeitstanz des Brautpaares, denn Anne Marie und ihr Roger hatten sich beim Tanzen kennengelernt. Beide haben mehrere internationale Turniere abgeschlossen – das Tanzen ist somit ihre ganz große gemeinsame Leidenschaft!

Haare und Make-up: Eva Nguyen
Hochzeits-Location: Hotel Edelweiss in Engelberg
Apéro-Location: Bergrestaurant Ristis
Hochzeitskleid: Dole Vita in Lörrach
Kutsche: Kutscherei Engelberg
Band: Lisa Brunner & Band
Ringe: Schmuckwerk Michael Westermann

Hochzeitsfotografie: www.fotorock.de
Alle Fotostrecken von Fotorock findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken
2017-07-07T13:16:48+00:006. April, 2016|Real Wedding|
preloader