>>Winterliche Hochzeit in München

Winterliche Hochzeit in München

Es war ein wunderschöner Tag im Winter, als sich Yu & Thomas das Jawort gaben. Im Standesamt der Stadt München hatte sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft versammelt, um diesen großen Moment zusammen mit dem Brautpaar erleben zu können.

Nach der emotionalen Zeremonie machten sich die Frischvermählten auf zum Brautpaar-Shooting. Mit der U-Bahn ging es zum Marienplatz im Herzen Münchens und von dort aus zu Fuß Richtung Hofgarten. Während eines kleinen Zwischenstopps am Christkindlmarkt in der Residenz gab es eine kleine Stärkung: Weihnachtsstollen und die für München so typischen Lebkuchenherzen.

Yu strahlte während des gesamten Shootings und das Glück war ihr förmlich anzusehen. Die wunderschöne Braut hatte sich für ein bezauberndes Kleid mit Spitzen-Highlights entschieden. Ihr Brautstrauß war eine traumhafte Mischung aus weißen und roten Rosen. Passend dazu zierte auch ein kleines rot-weißes Gesteck das Revers von Thomas schwarzem Anzug.

Die Feierlichkeiten fanden dann im Alten Hof statt. Hier wurde getanzt und gelacht und alle hatten sichtlich Spaß. Eine absolut gelungene Hochzeitsfeier mit einem glücklich vermählten Brautpaar.

Ort der Hochzeit: Standesamt München (Ruppertstraße)

Ort der Abendfeier: Alter Hof (Alter Hof 1, 80331 München)

Haare & Make-up: Katharina Michel von Brautzauber, www.brautzauber.de

Floristik: Blütenwerkstatt in Feldkirchen

Brautkleid: Brautmoden Happy

Anzug Bräutigam: Hirmer

Hochzeitsfotografie: Denise Stock Fotografie, www.onehappyday.de


noch mehr Fotostrecken
2017-02-08T15:03:40+00:00 Januar 19th, 2016|Real Wedding|