>Wie gestalte ich meine Trauringe besonders individuell
Wie gestalte ich meine Trauringe besonders individuell 2017-11-08T17:06:23+00:00

Trauringe individuell gestalten

Wie gestalte ich meine Trauringe besonders individuell?

Der Tag der Hochzeit gilt bei vielen Brautpaaren als schönster Tag im Leben. Die Eheringe bilden einen wichtigen Teil. Sie sind schon seit der Antike bei jeder Hochzeit unverzichtbar. Voller Stolz werden sie anschließend getragen, um die Zugehörigkeit zu zeigen. Viele möchten keine gewöhnlichen Ringe. Dies muss auch gar nicht sein, denn die Trauringe können besonders individuell gestaltet werden. Jeder findet die passenden Ringe. Doch welche Möglichkeiten gibt es diesbezüglich? Wie werden sie ganz besonders und ein Hingucker?

Fischer Trauringe

Eheringe, die den Finger zieren

Die Eheringe stehen für Eleganz und Schönheit und sollten etwas ganz Besonders sein. Immerhin werden sie jeden Tag getragen, im besten Fall ein Leben lang. Sie sind ein ständiger Begleiter und erinnern nicht nur an den unvergesslichen Hochzeitstag, sondern auch an den Ehepartner. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, besondere Trauringe zu tragen, beispielsweise indem sie mit einer Gravur versehen werden. Somit sind sie individuell und entsprechend angepasst. Die Ideen sind schier endlos. Viele Paare lassen das Datum der Trauung oder eine besondere Botschaft eingravieren. Auch der Name des Ehepartners, ergänzt mit einem romantischen Herzsymbol, hat einen hohen emotionalen Wert. Andere lassen das gemeinsame Lebensmotto in den Ringen eingravieren. Auf eheringe.de gibt es traumhafte Eheringe für jeden Geschmack. Das Sortiment bietet schlichte bis hin zu ausgefallene Modelle, die ganz nach Wunsch entweder mit oder ohne Diamanten gekauft werden können. Jedes Brautpaar kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und die Trauringe ganz nach Belieben wählen.

Individuelle Eheringe exakt nach den eigenen Wünschen

Jedes Brautpaar hat seine speziellen Vorstellungen, was die Eheringe anbelangt. Viele wünschen sich ganz besondere Trauringe. Dies ist möglich, denn das Angebot umfasst tolle individuelle Designs, traumhafte Edelmetalle und wunderschöne Schmucksteine oder Diamanten. Letzteres ist vor allem bei Weißgold begehrt. Roségold hingegen begeistert durch seinen romantischen Charme. Es verleiht den Ringen einen ausdrucksstarken Charakter. Auf Wunsch können auch mehrere Goldlegierungen miteinander kombiniert werden, sodass einzigartige Trauringe entstehen, beispielsweise zweifarbige Modelle aus Gelb- und Weißgold. Weiß- und Rotgold ist eine sehr ausgefallene Variante der Bicolor-Ringe. Zweifarbige Trauringe sind etwas ganz Besonders, da sich mit verschiedenen Goldlegierungen wunderschöne Designs kreieren lassen. Doch es kann auch die dreifarbige Option gewählt werden. Diese Trauringe sind garantiert individuell. Auch Platin ist überaus beliebt. Es ist besonders rein und edel. Die lange Haltbarkeit, die Kratz- und Anlaufbeständigkeit machen es zum optimalen Metall für die Fertigung von hochwertigen Eheringen.

Fazit

Der beliebte Ehering gilt seit einigen Jahrhunderten als Zeichen der Liebe. Brautpaare, für die der Trauring viel mehr als nur einen symbolischen Wert hat, gestalten ihn besonders individuell. Dies ist dank der riesigen Auswahl und der vielfältigen Möglichkeiten heutzutage kein Problem mehr. Gold als Grundlage kommt dabei nie aus der Mode. Ansonsten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Steine und Diamanten sorgen stets für strahlende Akzente. Die Ringe fallen durch das Funkeln sofort auf und sind ein absoluter Hingucker am Finger. Letzten Endes hat jedoch jedes Brautpaar seine eigenen Vorstellungen.