„Sweet Berry“ – unter diesem Motto inszenierte „Liebesdienst – Festgestaltung mit Herz“ ein beeindruckendes Inspirations-Shooting. Katharina und David, die beiden Models des Shootings, sind auch privat ein Paar und bereits seit 10 Jahren miteinander verbunden. Im Gegensatz zu vielen anderen Styled Shoots sind die Gefühle, die verliebten Blicke und die zärtlichen Berührungen nicht nur gespielt – und das macht die Fotos noch authentischer!

Love was in the air! Bestimmt lag auch auf der Location ein kleiner Zauber, denn der malerische Hintergrund von Ansitz Wartenfels sorgte für eine romantische Atmosphäre. Die lieblich süße Blumendekoration von Blumen & Gartendesign Brandstätter verlieh der Hochzeit den letzten Schliff, denn die Dekoration wirkte dadurch nicht nur festlich, sondern auch wahnsinnig romantisch. Der beerig verführerische Brautstrauß verlieh der Braut einen mädchenhaften und lieblichen Touch.

Auch im Styling von Katharina zog sich das Thema „Sweet Berry“ durch. Mit zarten Blumen und kunstvoll drapierten Beeren wurde die klassische Hochsteckfrisur komplettiert. Das betonte noch einmal die Weiblichkeit der Braut.

Auch bei David unterstrich die Visagistin nur hauchzart die Schönheit, denn das Brautpaar sollte natürlich und keinesfalls gekünstelt aussehen. Steinecker Brautmoden stellte für das Shooting ein ganz zauberhaftes Brautkleid aus feinster Spitze zur Verfügung, Kirner Tanzschuhe GmbH vervollständigte den Look der Braut durch glänzende Brautschuhe.  David trug einen blauen Anzug mit weißem Hemd und einer Krawatte – natürlich in der Farbe Beere.

Am Brauttisch Platz genommen, bewunderten die beiden die Hochzeitspapeterie von Herzdruck, welche eigens für das Shooting kreiert wurde. Ein weiteres Highlight des Shootings befand sich draußen im Grünen: Auf einem schlichten Holztisch wurde die dreistöckige Hochzeitstorte von Tortenherz präsentiert. Die gemütliche Hochzeitstafel lud zum Platznehmen und Verweilen ein.

Ort des Styled Shoots: Ansitz Wartenfels
Hochzeitsplaner/Eventplaner: Liebesdienst – Festgestaltung mit Herz
Brautkleid: Steinecker Brautmoden (Sposa Toscana)
Brautschuhe: Tanzboutique (Kirner Tanzschuhe GmbH)
Haarschmuck/Schleier: Steinecker Brautmoden
Floristik/Brautstrauß: Blumen und Gartendesign Brandstätter
Einladungen/Papeterie: Herzdruck
Torten & Backwerk: Tortenherz
Trauringe: Vintage
Videograf: Traumwind Pictures
Haare: Sandra Eckl – Cut / Color / Makeup
Make-up: Womans-World.eu 

Hochzeitsfotografie: Der Hochzeitsbus