Wedding Style Shoot im Vintage-Look

Ein tolles Style Shooting mit einer echten Teamleistung und viel DIY: So wurde zum Beispiel die Papeterie eigens für diesen Anlass kreiert, die Dekoration liebevoll handgefertigt, ja sogar die Socken handgestrickt!

Das Ziel aller Beteiligten war es, ein Landliebe-Shooting im Vintage-Stil durchzuführen. Die Mischung aus verschiedenen Dekorationen, Menschen und Tieren mit Geschichte und lebensfrohen, lebendigen Farbspielen sollte im Vordergrund stehen. Die Farbtöne bestanden aus einer Kombination aus sommerlichen Gelbtönen mit landschaftlichen Himmelblau und sanften Grüntönen. Die Einbindung von Kontrasten sollte das Shooting zu etwas Besonderem machen. Dies begann bereits bei der Auswahl der Models, da sich das Shooting-Team bewusst für verschiedene Nationalitäten entschieden hatte – nämlich für eine portugiesische Braut und einen norddeutschen Bräutigam. Sowohl in der Konzeption als auch beim Papeterie-Design und der handgemachten Vintage-Deko wurde auf außergewöhnliche Kombinationen gesetzt. Zum Beispiel der weiße, rein wirkende Schimmel, umrankt von grünen Feldern – im Gegensatz dazu der alte Tisch inmitten des Scheuneneingangs.

Einladungen/Papeterie: Majalino Wohn- & Tischgut
Brautkleid Designer: Mona Berg
Bräutigam Outfit Designer: Roy Robson
Brautschuhe Designer: Amazon
Floristik/Brautstrauß & Haarschmuck: Sylvia Hartmann Design
Torten & Backwerk: Caketime by Tamaris
Haare & Make-up: Kerstin Fabry Kosmetik
Model Braut: Sabrina Martin-Gomez
Model Bräutigam: Carsten Sölter
Pferd: Cadiz (Besitzer: Angelina Korff)

Hochzeitsfotografie: Diana Frohmüller

noch mehr Inspiration
2017-07-20T16:30:37+00:00 Juli 20th, 2017|Inspiration|