Wedding Style Shoot ganz in Rosa

Der Traum vieler Mädchen: eine Hochzeit ganz in Rosa. Den verwirklichte Fotografin Chanti von wolken-mit-i gemeinsam mit Stylistin Nina und inszenierte ein wunderschönes Inspirations-Shooting, bei diesem die Farbe Rosa voll und ganz im Mittelpunkt stand. Der Pastellton ist immer noch eine der beliebtesten Farben bei der Dekoration auf Hochzeitsfeiern. Wie praktisch also, dass wir mit den tollen Bildern gezeigt bekommen, was man alles draus machen kann.

Die Dekoration versprühte einen Hauch von Vintage. Verschiedene Rosatöne wurden mit strukturierten Stoffen wie grobe Baumwolle, leichten Tüll und zarte Spitze kombiniert. Das Farbmotto wurde bereits vom Brautpaar umgesetzt: Der Bräutigam trug als Accessoire eine rosa Fliege, die Braut erschien in einem rosa Rock und einem zarten weißen Oberteil sowie rosa Schuhen und färbte sich sogar die Haare leicht rosa.

„Mehr ist Mehr“ – getreu diesem Motto zog sich der Farbton wie ein roter Faden durch das ganze Konzept: die Kleider der Brautjungfern, die Papeterie, die Stühle der „Hochzeitstafel“, die Hochzeitstorte, einzelne Blumen … ja sogar das Besteck war rosa!

Hochzeitsfotografie: Chanti von wolken mit i

noch mehr Inspiration
preloader