Dea & Pit haben vor einigen Wochen in Dubai geheiratet und es war ihr großer Wunsch, dieses freudige Ereignis mit einem After Wedding Shooting im heimatlichen Deutschland zu krönen. Was konnte es da schöneres geben, als das Shooting inmitten wunderschön weiß-rosa blühender Kirschblüten stattfinden zu lassen.

Während die zarten Äste der Bäume leicht vom Wind verweht wurden und feine Blütenblätter zu Boden rieselten, genossen Braut und Bräutigam diese ganz besondere Atmosphäre und posierten verliebt für das Fotografen-Team rund um Gülten Hamidanoglu und Stephanie Kunde.

Die beiden Fotografinnen sind bereits seit einigen Jahren als Hochzeitsfotografen tätig und haben hier das erste Mal erfolgreich zusammengearbeitet und ein wirklich einzigartiges Shooting organisiert. Die Aufnahmen spiegeln die große Liebe zwischen Dea & Pit auf beeindruckende Weise wider. Dem Fotografen-Team ist es gelungen, die Besonderheit jedes einzelnen Moments einzufangen und auf unvergleichlichen Bildern festzuhalten.

Dea war in wunderschöne Hochzeitsroben von Vannilla Brautmode gekleidet. Da die Braut ein großer Fan der Kleider ist, hat die Designerin drei ihrer unvergleichlichen Kreationen für das Shooting zur Verfügung gestellt. Ein wahrer Traum war auch die Papeterie von Traufabrik, die wunderbar mit der Kirschblüten-Kulisse harmonierte und das After Wedding Shooting gekonnt abrundete.

Hochzeitsfotos: Gülten Hamidanoglu & Stephanie Kunde
Kleider: Vannilla Brautmode / Papeterie: Traufabrik

noch mehr Inspiration