Wedding Glam – hochprofessionelle Hochzeitsfotografie 2017-10-04T16:54:12+00:00

Wedding Glam – hochprofessionelle Hochzeitsfotografie für die Ewigkeit

Der First Look, das Jawort, das Anschneiden der Hochzeitstorte oder der Eröffnungstanz – all die großen und kleinen schönen Momente sorgen dafür, dass euer Hochzeitstag für euch unvergesslich wird. Genauso besonders sollten selbstverständlich auch eure Hochzeitsbilder werden.

Langweilige Standardfotos, wie sie viele andere in ihrem Album haben, werden einer richtigen Traumhochzeit nicht gerecht. Mit Wedding Glam bucht ihr nun namhafte Starfotografen, die für die angesagtesten Lifestyle-Magazine weltweit fotografieren. Ihr könnt eure Namen dann in einem Satz mit den größten Celebrities unserer Zeit wie Cindy Crawford, Claudia Schiffer oder Michelle Hunziker nennen – denn sie alle standen schon bei Wedding Glams Künstlern vor der Kamera.

Die Fotografen haben die Erfahrung und das Auge für das gewisse Etwas. Sie bleiben diskret im Hintergrund, sind aber immer zur Stelle, wenn es etwas für die Ewigkeit festzuhalten gilt. Von den letzten Vorbereitungen bevor das Fest beginnt über das Jawort bis zum Abschlusstanz sind sie an eurer Seite und fangen mit ihrer Kamera alle wichtigen Momente ein. Mit solch einem Profi werden eure Fotos bestimmt einzigartig!

Wo auch immer auf der Welt ihr euren schönsten Tag im Leben verbringen wollt – von einer Hochzeit in Alaska bis auf Zypern ist bei Wedding Glam alles möglich, denn die Fotografen arbeiten sowohl national als auch international.

Mehr Infos

www.wedding-glam.de

Margaretha Olschewski
Margaretha OlschewskiMeisterin der Gefühle
Sie gibt nie auf, das beste Bild einzufangen. Seit über 20 Jahren fotografiert Margaretha Olschewski Mode, Beauty, Fashion und Stars wie Claudia Schiffer, Elle Macpherson, Helena Christensen, Cindy Crawford und Persönlichkeiten wie David Garrett, Nena, Iris Berben; zudem porträtierte sie Fotograf und Filmemacher Peter Lindbergh. Sie ist immer auf der Suche nach dem besten, authentischen, lebendigen und emotionalen Moment. Ihr Motto lautet: „In jedem einzigen Bild steckt ein Teil von mir!“
Paul Schirnhofer
Paul Schirnhofervon Wien in die große Welt
Bereits seit 1991 arbeitet der Autodidakt als Fotograf – und dank seines Talents für die ganz Großen. Zu seinen Kunden gehören die GALA, das ZEIT Magazin, das TIME Magazine, RTL oder auch Unternehmen wie Siemens. Seine Stärke: Er versteht und spürt, was sich Kunden wünschen. Prominente wie Boris Becker oder Verona Pooth ließen sich am schönsten Tag ihres Lebens von Paul Schirnhofer begleiten.
Wolfgang Wilde
Wolfgang WildeEmotion trifft Perfektion.
Ob berühmte Schauspieler oder Musiker, Vorstandsvorsitzende oder Politiker – der Hamburger Starfotograf bekommt sie alle vor die Kamera. Wolfgang Wilde hat den Blick fürs Detail und inszeniert die Großen dieser Welt. Er gewann unter anderem den Laureus World Sports Award. Seine Bilder sind auf zahlreichen Veranstaltungen ausgestellt worden. Hinzu kommen die unzähligen Coverfotos vieler renommierter Zeitschriften und Zeitungen wie für das Manager Magazin, Stern, Focus, Spiegel oder das Magazin Forbes. Darüber hinaus werden die Werke von Wolfgang Wilde regelmäßig in „Blickfang. Deutschlands Beste Fotografen“ veröffentlicht – der Bibel für Fotografie.
Stephan Pick
Stephan Pick
einer der schnellsten, professionellsten und kreativsten Lichtbildner unserer Zeit. Seit über 20 Jahren fotografiert Stephan Pick Prominente wie Barbara Schöneberger, Sylvie Meis, Michelle Hunziker, Ashley Tisdale oder Shirley MacLaine. Jedoch kamen nicht nur Prominente in den Genuss seiner Arbeit, auch namhafte Politiker wollen sich von ihm ablichten lassen. Stephan Pick ist ein Fotograf mit Charakter, teilt sich gerne mit, hat das Herz am rechten Fleck und ist für seine offene, unvoreingenommene Meinung bekannt. Er ist einer der wenigen Fotografen, die ihr Handwerk blind versteht, einer der vor Ideen und Kreativität sprüht und schnell und professionell bei der Umsetzung seiner Arbeit ist.