Startseite>Inspiration>Vintage Styled Shoot

Vintage Styled Shoot

Im späten 15. Jahrhundert erlebte die Spitze einen enormen Aufschwung, fand sich jedoch eher in Heimtextilien zur Dekoration. Momentan spielt die Spitze eine sehr wichtige Rolle im Brautmodendesign.

Für den Styled Shoot wurden verschiedenste Spitzenmuster verwendet und eine exquisite Hochzeitsatmosphäre geschaffen. Mit einem Antiquitäten-Shop als Shooting Location kreierte das Team ein sehr zartes und einzigartiges Flair, das zahlreiche Vintage-Elemente zu einem runden Ganzen kombiniert. Auch die Hochzeitspapeterie griff verspielte Anklänge im Spitzendesign auf – Blumen, Blätterranken und Schmetterlinge waren allgegenwärtige Motive.

Verträumt uns sinnlich ist das Make-up der Braut – zart und dennoch mit kräftigen Akzenten wie dem roten Lippenstift und dem tiefschwarzen Liedstrich, der die Augen schön betont.

Zum Verschnaschen sah die Candy Bar samt Hochzeitstorte aus: Auch hier finden sich Spitzendetails wieder. Der Farbraum bewegte sich von blassem Grau über Rosa bis hin zu Weiß und Dunkelrot.

Der Petrol-Ton der Tischdekoration vollendete den Vintage Charme perfekt.

Videografie: Martin Stonard – The Film Creative
Haare & Make-up: Hajs-ajs Creative Agency
Papeterie: www.die-exklusiven-einladungskarten.de
Brautkleid: White Silhouette
Hairschmuck: www.la-chia.de
Location: Ralph Taut Antiques & Interior
Blumen: Fernanda Pavan Floral Designer
Candy Bar & Torte: Cake Couture Andrea Isabelle Streitwieser
Geschenke: Münchner Glückskindl
Model: Lina Fox Model

Hochzeitsfotografie: Mayra Franco

noch mehr Inspiration
preloader