Manchmal stimmt einfach alles! So auch bei der deutsch-vietnamesischen Traumhochzeit von Thao & Stefan in Potsdam. Ein unglaublich sympathisches Brautpaar, eine gut gelaunte Hochzeitsgesellschaft, traumhafte Locations, eine gute Prise Vintage und ganz viel Liebe machten diese Hochzeit zu einem rundherum gelungenen Fest.

Thaos Styling fand im stilvollen Ambiente der lichtdurchfluteten Altbauwohnung des Paares statt, bevor Bräutigam Stefan seine strahlende Braut in Empfang nehmen konnte. Frisch gestärkt nach einem gemütlichen Essen gaben sich Thao & Stefan im Kreise ihrer vielen großen und kleinen Gäste in der historischen Heilandskirche Sacrow das Ja-Wort. Die malerisch an der Havel gelegene Kirche bot dabei den perfekten Rahmen für die berührende Trauungszeremonie und passte hervorragend zum Vintage-Stil, den sich das Brautpaar für seine Hochzeit gewünscht hatte.

Das ausgelassene Hochzeitsfest von Thao & Stefan fand im nahegelegenen Schloss Kartzow statt, das mit seiner wunderschönen Parkanlage nicht nur drinnen, sondern auch draußen viel Raum für eine fröhliche Feier und bezaubernde Brautpaarfotos im Vintage-Look bot.

Für die Unterhaltung der Gäste hatten sich Thao & Stefan so einiges einfallen lassen. Ein Photobooth, ein kreatives Gästebuch und einige musikalische Einlagen – z.B. ein vietnamesisches Volkslied, das der Brautvater vortrug – waren nur einige Highlights. Auch für die Kleinen hatte das Brautpaar etwas Tolles vorbereitet: eine aufregende Nachtwanderung samt Hexe, von der die Kinder begeistert erzählten.

Hochzeits-Fotografie: Hochzeitsfotograf Berlin www.hochzeitslicht.de

Alle Real Weddings von www.hochzeitslicht.de findest du >> hier >>