Das Dresdner Elbtal war der Schauplatz für die romantische Hochzeit von Nadine & Tim. Herrlich verträumt und märchenhaft schön sollte ihr großer Tag werden, der mit dem Getting Ready von Braut Nadine und Bräutigam Tim im Schlosshotel Pillnitz begann. Nadine hatte sich für ein weißes Brautkleid mit edlen Spitzendetails und einen langen Schleier entschieden. Zarter Perlenschmuck und ein Brautstrauß mit weißen Rosen komplettierten den wunderschönen Braut-Look. Bräutigam Tim kombinierte seinen eleganten schwarzen Anzug mit trendigen Statement-Socken in der Farbe Pink.

Nach dem Styling ging es direkt zur Kirche Maria am Wasser, wo die Trauung von Nadine und Tim stattfinden sollte. Traditionell wurde die Braut von ihrem Vater zum Altar begleitet, wo ihr Bräutigam bereits auf sie wartete. Nach der romantischen Trauungszeremonie ließ das Brautpaar gemeinsam mit seinen Hochzeitsgästen bunte Luftballons mit guten Wünschen gen Himmel steigen. Das anschließende Brautpaar-Shooting fand in der Parkanlage rund um Schloss Pillnitz statt – eine märchenhafte Kulisse für unvergessliche Hochzeitsaufnahmen…

Hochzeitsfotos: Fotopinsel Fotografie

Alle Fotostrecken von Fotopinsel Fotografie findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken