Startseite>Inspiration>Verlobungsshooting: Picknick mit Mee(h)rwert

Verlobungsshooting: Picknick mit Mee(h)rwert

Zusammen mit dem Team rund um Liebesdienst – Festgestaltung mit Herz, zauberte Fotografin Sandra Gehmair einen wunderschönen Styled Shoot an der Küste Kroatiens. Christina & Marco träumten schon lange von einer romantischen Verlobung am Meer und waren damit die idealen Models für dieses tolle Shooting.

In den schmucken und süßen Geschäften der traumhaften Küstenstädte fand die Fotografin einige romantische Deko-Elemente wie kleine blaue Windlichter, hübsche Kissen sowie Körbe im maritimen Stil, die sich perfekt für ein Picknick am Strand eigneten.

Passende Leckereien, ein Glas Wein und die Herzerl-Kekse von Mc Box rundeten die Deko ab. Die Ringe wurden, raffiniert wie kleinen Kronen, auf den Trauben drapiert, sodass Christina sie erst auf den zweiten Blick bemerkte.

Dass Marco etwas ganz besonderes plante, war Christina schnell klar. Stylistin Andrea Lehner zauberte ein natürliches Make-up und frisierte auch ihre wunderschönen langen Haare, die offen über Christinas Schultern fielen und sanft von der Meeresbrise verweht wurden.

Ob direkt am Wasser oder gemütlich sitzend auf der schönen Decke – die Bilder sind wunderschön geworden und als Highlight krönte ein Regenbogen dieses fantastische Verlobungs-Shooting am Strand.

Am Abend genossen die beiden Verliebten den atemberaubenden Sonnenuntergang, der das Meer in ein glühend rotes Licht tauchte. Einfach herrlich!

Video: Frameblending
Styling: Andrea Lehner Visagistik & Hairstyling
Schmuck: Butterfly Treasures
Sweets: Mc Box „Moser Cook ’n‘ Cake Box“
Models: Christina und Marco
Assistenz: Hanna und Dietmar
Konzept, Organisation und Dekoration: Liebesdienst – Festgestaltung mit Herz, www.liebesdienst.at

Fotos: Sandra Gehmair

noch mehr Inspiration
preloader