Im Hotel Grenzhof in Heidelberg startete der große Tag von Katharina & Michael ganz entspannt mit dem Getting Ready. Für ihren großen Auftritt hat sich Katharina ein elegantes Brautkleid mit Sweetheart-Ausschnitt und Allover-Spitze ausgesucht. Ihr langes Haar wurde in eine romantische Hochsteckfrisur verwandelt und mit einem festlichen Schleier veredelt.

Der Brautstrauß in den Farben Pink und Weiß machte Katharinas Braut-Look perfekt. Bräutigam Michael entschied sich für ein feierliches Outfit in Dunkelblau, das von Hemd, Weste, Plastron und Einstecktuch in Weiß komplettiert wurde. Passend zu Katharinas Brautstrauß trug Michael einen kleinen Blumenanstecker als Reversschmuck.

Die kirchliche Trauung fand in der Evangelischen Friedenskirche im Heidelberger Stadtteil Handschuhsheim statt. Anschließend ging es direkt weiter zur Feierlocation. Sektempfang und Feier fanden wie bereits das Getting Ready im Hotel & Restaurant Grenzhof in Heidelberg statt. Der großzügig angelegte Garten des Grenzhofs bot die perfekte Kulisse für ein ausgiebiges Brautpaar-Shooting, bei dem traumhafte Aufnahmen des verliebten Brautpaares entstanden. Gefeiert wurde danach mit ca. 110 Hochzeitsgästen bis in die frühen Morgenstunden.

Alle Fotostrecken von FOTOGRAFIEvonENGELS findest du >> hier >>
Hochzeitsfotos: FOTOGRAFIEvonENGELS Uli Schneider