Verliebt im Schlosspark

Startseite>Real Wedding>Verliebt im Schlosspark

Verliebt im Schlosspark

Stefan Krovinovic

Stefan Krovinovic

Geniale Fotolocation mal zwei: Sabrina und Christoph ließen ihre superschönen Hochzeitsbilder in einem pittoresken Kornfeld samt abendlicher Sommersonne (nach dem Standesamt) und im Schlosspark Oberschleißheim (vor der kirchlichen Trauung) aufnehmen, der mit vielen geheimen Ecken und Winkeln eine spektakuläre Kulisse für das elegante Brautpaar bot.

Nach dem Real Wedding Shooting und der kirchlichen Trauung ging es dann zu Schuhbauers Tenne Kirchdorf, einer Geheimtipp-Location vor den Toren Münchens, die beweist, dass sich „rustikal“ und „chic“ nicht ausschließen müssen. Beste Voraussetzungen für eine unvergessliche Feier, die viele Stunden dauerte.

Vielen Dank für diesesstimmungsvolle Real Wedding: Stefan Krovinovic von skop Hochzeitsfotografie, Fotograf in München

Alle Real Weddings von Stefan findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken
preloader