Startseite>Real Wedding>Traumhochzeit unter freiem Himmel

Traumhochzeit unter freiem Himmel

Trotz des durchwachsenen Wetters war diese Hochzeit ein absolutes Highlight. Der strahlenden Braut und ihrem Bräutigam war das Glück förmlich anzusehen und auch die Gäste versprühten viel Freude und hatten sichtlich viel Spaß an diesem großen Tag.

Es war ein traumhafter Anblick: die glückliche Braut, der stolze Bräutigam und die wunderschöne Location mit einem idyllischen See im Hintergrund. Unbeirrt von dem verregneten Wetter, segelten die beiden in der schönen Seelodge in Kremmen in den Hafen der Ehe. Getraut wurden die beiden in einem schönen Pavillon. Musikalisch untermauert wurde die Zeremonie von Saxofonist Jürgen Schwarz, der die Feier auch als DJ begleitete.

Auf einem Teppich aus weißen Blüten schritt die Braut elegant zum Pavillon, wo sie von ihrem Liebsten bereits erwartet wurde. In ihrem schulterfeien Kleid sah sie einfach entzückend aus. Die langen Haare hatte sie nur am Oberkopf kunstvoll flechten lassen und zusätzlich mit einem Schleier geschmückt. Der Bräutigam war in einen klassischen schwarzen Anzug mit edler Weste in der Farbe Weiß gekleidet.

Nach der Trauung wurde herzhaft auf das Brautpaar angestoßen und die Feierlichkeiten konnten beginnen. Lustige Spielchen sorgten stets für gute Laune und viel Gelächter. Die wunderschöne Hochzeitstorte war nicht nur ein richtiger Hingucker sondern auch ein wahrer Gaumenschmaus und in der Farbwahl an die Blumen des Brautstraußes angelehnt.
Auch den schönen Hochzeitsbildern konnte das schlechte Wetter nichts anhaben. Ob romantisch am See oder verspielt auf einer Schaukel: Wind und Regen trotzend, posierten Braut und Bräutigam ganz verliebt für den Fotografen. Das Ergebnis – wunderschöne Aufnahmen eines wunderbaren Brautpaares.

Hochzeitsfotos: Steffi Rose Fotografie www.AnDeinerSeite.de
Alle Hochzeits-Fotostrecken von Steffi Rose Fotografie >> hier >>

noch mehr Fotostrecken
14. Januar, 2016|Real Wedding|
preloader