Traumhaftes Wetter, eine einzigartige Location und ein bezauberndes Brautpaar – so lässt sich die Hochzeit von Melanie & Jonas beschreiben. Das Getting Ready fand bereits früh am Morgen in Frankfurt statt. Als die beiden fertig gestylt waren, ging es direkt zum Fotoshooting – wo Braut Melanie und Bräutigam Jonas sich zum ersten Mal in ihren Hochzeitsoutfits sahen. Das erste Aufeinandertreffen war ein sehr emotionaler Moment für die beiden. Nach ersten Aufnahmen in der freien Natur entstanden weitere Motive vor der Skyline Frankfurts.

Die kirchliche Trauung fand ebenfalls in Frankfurt statt. Die emotionale Zeremonie rührte nicht nur die Braut zu Tränen. Beim Auszug aus der Kirche wurde das Brautpaar von vier süßen Blumenmädchen begleitet. Nachdem Melanie & Jonas die Glückwünsche ihrer Gäste entgegengenommen hatten wurden noch einige wunderschöne und originelle Gruppenfotos aufgenommen. Die Hochzeitsfeier fand anschließend im Chamäleon Beach Resort in Flörsheim statt. Eine tolle Location, die mit Strand und Palmen die perfekte Kulisse für eine romantische Sommerhochzeit bot…

Hochzeitsfotos: Dennis Jagusiak Wedding Photography

Alle Fotostrecken von Dennis findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken