Es war ein wunderschöner Tag und die Sonne strahlte fröhlich vom Himmel, als sich Julia & Philipp zusammen mit ihren Hochzeitsgästen in einer idyllisch gelegenen Kapelle versammelten, um sich während einer feierlichen Zeremonie das Eheversprechen zu geben.

Zusammen mit seinem Trauzeugen fuhr Bräutigam Philipp in einem silbernen Cabrio an der Kapelle vor, wo er zusammen mit den Hochzeitsgästen auf das Eintreffen der Braut wartete.

Julia erschien in einem bezaubernden Hochzeitskleid – einem Traum in Weiß! Das schulterfreie Kleid mit üppigem Rock, der vorne etwas kürzer gehalten wurde, passt perfekt zur Braut und setzte sie gekonnt in Szene. Ein bodenlanger Schleier umrahmte ihre zierliche Gestalt und harmonierte auf ganz besondere Weise mit dem bezaubernden Hochzeitskleid. Die Haare waren romantisch hochgesteckt worden und auch der farbenfrohe Brautstrauß und die bezaubernden Brautschuhe war die perfekte Wahl für diesen sommerlichen Freudentag. Bräutigam Philipp hatte sich für einen schwarzen Anzug mit passender Weste und Plastron entschieden. Dazu trug er einen kleinen Blumenschmuck am Revers, der Julias Brautstrauß nachempfunden war.

Nach einer emotionalen Trauung, die musikalisch wunderschön von einem kleinen Streichorchester begleitet worden ist, verließen Braut und Bräutigam freudestrahlend die Kapelle. Im Freien wurden sie bereits von der gesamten Hochzeitsgesellschaft erwartet, die das Brautpaar hochleben ließ.

Gefeiert wurde im Raben, einer wirklich wunderschönen Hochzeits-Location. Während grüne Wiesen zum Verweilen im Freien einluden, wartete im Inneren der Location bereits ein festlich dekorierter Saal auf Brautpaar und Hochzeitsgäste. Die runden Tafeln waren mit einer weißen Tischdecke und leuchtenden Sommerblumen dekoriert worden. Kleine Tischkärtchen wiesen den Gästen ihre Plätze, wo auf jeden ein kleines Gastgeschenk wartete. Für musikalische Unterhaltung sorgte eine Band, die mit Gitarre und Blasmusik für jede Menge Spaß sorgte.

Natürlich durfte an diesem besonderen Tag auch das traditionelle Brautpaar-Shooting auf keinen Fall fehlen. Zusammen mit dem Fotografen ging es dafür hinaus auf die wunderschönen Hügel und Felder, wo bezaubernde Aufnahmen des Brautpaares entstanden.

Trauung: Berghauser Kapelle
Location: Raben Horben
Hochzeitstorte: Café Schmidt
Dekoration / Brautstrauß: von blumen™
Trauringe: Goldschmied Dieter Lechler Freiburg
Hochzeitskleid: A.t. Moda Sposa

Hochzeitsfotografie: Fotorock

Alle Fotostrecken von Fotorock findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken