In einer rührenden und emotionalen Trauung gaben sich Silvana & Denis in der evangelischen Kirche von Hückelhoven das Ja-Wort. Nach der Zeremonie, bei der sowohl beim Brautpaar als auch bei den Gästen das ein oder andere Tränchen floss, ließ Silvana gemeinsam mit den weiblichen Hochzeitsgästen vor dem Kirchentor Schmetterlinge fliegen – einige davon blieben sogar am Brautstrauß und am Brautkleid sitzen.

Anschließend machte sich die Hochzeitsgesellschaft in einem Autocorso auf den Weg zur Feierlocation. Im Hotel Sternzeit wurde gemeinsam auf die frisch Vermählten angestoßen und den Gästen die Aufgabe erteilt, eifrig Fotos für das Gästebuch zu schießen.

Zwischenzeitlich fand auch das Paarshooting von Silvana und Denis im Park der Burg Wasserberg statt: Zunächst noch bei strahlendem Sonnenschein, später bei leichtem Regen. Doch die beiden waren bestens gerüstet – mit einem rosafarbenen Regenschirm passend zum Brautstrauß.

Das Anschneiden der vierstöckigen Hochzeitstorte und das abendliche Dinner fanden in einem schön geschmückten Partyzelt im Garten des Hotels Sternzeit statt. Die Tische waren mit Gestecken aus pinken Rosen und weißen Callas, die mit Schmetterlingen und Strasssteinchen verziert waren, geschmückt.

Hochzeits- / Real Wedding-Fotografie: Christina & Eduard Photography

Alle Fotostrecken von Christina & Eduard findest du >> hier >>