Bei der romantischen Vintage-Hochzeit von Isabelle & Sascha jagte ein Höhepunkt den nächsten. Die elegante Hochzeit der beiden war so gespickt mit liebevollen Details, dass sie die Bezeichnung “Traumhochzeit” zu Recht verdient.

Das Hochzeitsvergnügen startete schon mit einem ganz besonderen Highlight – einer fröhlichen Fahrt in einem Berliner Traditionsbus, der das Brautpaar, die Gäste und den Hochzeitsfotografen stilsicher zur ersten Hochzeitslocation in Berlin transportierte. Jeder Gast bekam eine individuell gestaltete Fahrkarte sowie einen Jägermeister zur Begrüßung. Entsprechend locker war die Stimmung bereits auf dem Weg zur Location der Trauung – dem Ballsaal-Studio Berlin.

Im wahnsinnig stilvoll und stimmig gestalteten Ballsaal-Studio Berlin durften die Gäste einer unglaublich berührenden Hochzeitszeremonie beiwohnen, die sicherlich niemand so schnell vergessen wird.

Im Anschluss an die Trauungszeremonie ließ sich das frischgebackene Ehepaar beim Sektempfang im verwunschenen Garten des Ballsaal-Studio Berlin gebührend feiern und verwöhnte seine Gäste mit köstlichem Fingerfood sowie anderen verführerischen Leckereien. Schon dort nahm sich das Brautpaar etwas Zeit für Gruppenfotos und ein erstes romantisches Brautpaarfotoshooting im atemberaubenden Vintage-Ambiente des Ballsaal-Studios, das perfekt mit Isabelles umwerfendem Vintage-Brautkleid aus zarter Spitze und ihrem klassisch-romantischen Brautstrauß aus Hortensien in verschiedenen Pastelltönen harmonierte.

Anschließend gönnten sich Isabelle & Sascha gemeinsam mit dem Hochzeitsfotografen eine ausgiebige Hochzeitsfoto-Tour durch Berlin. Ziel waren einige coole und urbane Berliner Fotolocations wie die Oberbaumbrücke am Osthafen oder einen Fotoautomaten in Berlin-Friedrichshain, die einen wundervollen Kontrast zum Vintage-Charme der Hochzeitsoutfits der beiden bildeten.

Nach dieser kleinen Foto-Verschnaufpause wurden Isabelle & Sascha von ihren Gästen wieder freudig in Empfang genommen, bevor das ausgelassene Hochzeitsfest im Spreespeicher Berlin so richtig losging.

Hochzeits-Fotografie: Hochzeitsfotograf Berlin www.hochzeitslicht.de

Alle Real Weddings von www.hochzeitslicht.de findest du >> hier >>