Weiße Sandstrände und türkisblaues, kristallklares Wasser: Wer kommt bei dieser Vorstellung nicht ins Schwärmen?! Sardinien ist eine traumhafte Kulisse für wunderschöne Hochzeiten, wie zum Beispiel die Traumhochzeit von Marina & Marco!

Nach einigem Hin und Her entschieden die beiden sich, an der Costa Rei im Südosten der Insel zu heiraten. Doch wo bringt man die Hochzeitsgesellschaft am besten unter? Diese Frage stellten sich auch Marina & Marco und mieteten kurzerhand eine ganze Ferienanlage an.

Der große Tage begann mit den Vorbereitungen von Braut Marina. Tatkräftig unterstützt wurde sie dabei von ihren vier Brautjungfern. Ihr weißes Brautkleid im Prinzessinnenstil kombinierte Marina mit einer eleganten Hochsteckfrisur und einem märchenhaften Schleier. Komplettiert wurde ihr Braut-Look durch einen Brautstrauß aus weißen und pinken Callas.

Zur Trauung, die natürlich am Strand stattfand, ließ sich Braut Marina von ihrem Vater begleiten. Bräutigam Marco wartete dort bereits auf seine zukünftige Ehefrau. Es folgte eine sehr emotionale Zeremonie mit liebevollen Details, die das Glück des jungen Paares vollendete. Höhepunkt der freien Trauung war der Auftritt des aus „The Voice“ bekannten Sängers Fanel Cornelius.

Nach der Trauung wurde im Garten des Hotels eifrig gefeiert und die Zeit natürlich auch für ein ausgiebiges Brautpaar-Shooting genutzt. Highlight der Feier war die abendliche Hochzeitsparty in der wunderschönen Hotelanlage. Tolles Essen, tolle Stimmung und tolle Gäste – dazu ein umwerfendes Brautpaar. Der DJ und der Sänger Fanel brachten die Hochzeitsgesellschaft zum Kochen und es wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert.

Hochzeitsfotos: Hochzeitsfotograf
Alle Real Weddings von 1000momente.de findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken