Mitte August feierten Stefanie und Christian eine romantische Sommerhochzeit. Für Stefanie begann der große Tag bereits recht früh mit dem gemeinsamen Ankleiden mit ihrer Trauzeugin im Bio Design Hotel St. Georg in Bad Wiessee. Im Anschluss an das ausgiebige Paar-Shooting am Ufer des Tegernsees ging es weiter zur Trauung in die katholische Kirche in Rottach-Egern. In einer emotionalen Zeremonie gab sich das Brautpaar im Beisein von Verwandten und Freunden das Ja-Wort. Sektempfang und Feier fanden anschließend im Freihaus Brenner in Bad Wiessee statt. Bei der Wahl des Farbmottos hatten sich Stefanie und Christian ganz für die Farbe Lila entschieden: Von der Tischdekoration bis hin zu den Gastgeschenken wurde alles im passenden Farbton gehalten. Nach dem Anschneiden der Hochzeitstorte und dem Werfen des Brautstraußes wurde schließlich ausgelassen bis tief in die Nacht hinein gefeiert.

Vielen Dank für dieses tolle Real Wedding: Christina Göbel Fotografie www.christina-goebel-fotografie.de