Traumhafte Sommerhochzeit

Am 30.07.2016 war der große Tag endlich da – die Hochzeit von Alexandra und Denis stand an!

Zur Trauung ging es in einem Triumph Spitfire 1500 – eine Leihgabe eines guten Freundes. Als die Braut den Wagen in ihrem wunderschönen fließenden Kleid mit Spitzenoberteil verließ und am Arm ihres Vaters die St. Aegidius Kirche in Niederkassel betrat, waren die Augen von Denis nur auf seine Liebste gerichtet. Aber auch er konnte sich in seinem blauen Anzug mit weißem Hemd und weißer Fliege sehen lassen. Während einer romantischen Zeremonie gaben sich die beiden das Eheversprechen. Untermalt wurde die Trauung von Live-Gesang des Musikers Fabian Schmelcher.

In der Feier-Location Clostermanns Hof in Niederkassel konnte anschließend direkt losgeschlemmt werden. Das Brautpaar schnitt die Hochzeitstorte – ein Rufflecake aus Maracuja – an, außerdem gab es Cupcakes mit Vanille-Preiselbeeren und Himbeeren. Die Gäste könnten in Ruhe den ersten Appetit stillen, während Alexandra und Denis die Zeit nutzen und zum Foto-Shooting aufbrachen. Auch später wurde so viel geboten, dass der Hochzeitsgesellschaft gar nicht langweilig werden konnte: Verschiedene Reden, der Eröffnungstanz, die Geschenkübergabe des personalisierten Reiseführers aller Hochzeitsgäste und eine Fotobox mit DIY-Requisiten sorgten mal für emotionale, mal für ausgelassene Momente.

Brautkleid: Anna Kara, Modell Joy
Brautschuhe: Jimmy Choo
Anzug/Schuhe/Gürtel/Uhr: Hugo Boss
Fliege: Auerbach Berlin
Trauringe: Tiffany & Co.
Floristik: Blumen Odenthal
Torte: Tortenküche by Thomas Merker
Sänger: Fabian Schmelcher

Hochzeitsfotografie: Tim Kurth Hochzeitsreportagen

noch mehr Fotostrecken
2017-12-20T15:20:13+00:009. September, 2017|Real Wedding|
preloader