Nordisch und wunderschön – dieses Inspirations-Shooting von Fotografin Sandra Hützen zeigt eine einzigartige Traumhochzeit an der Nordsee, die zum Nachstylen einlädt.

Sandstrand, Meeresbrise und ein Hauch von Salz in der Luft – in solch einem Ambiente durften natürlich auch typische Elemente wie Seesterne und große Muscheln nicht fehlen. Farblich stand Blau im Vordergrund, was das maritime Flair des Shootings noch untermauerte. Servietten, Tischdecke, Tortenverzierung – in nahezu allen Deko-Elementen wiederholte sich die Farbe des Meeres, kleine Schiffe in Weiß komplettierten die wunderschöne Dekoration. Auch die Papeterie reihte sich in den Stil ein und war schön anzusehen. Für die Extraportion Romantik sorgten außerdem kleine Lichtketten, die sich über den hübsch gedeckten Tisch schlängelten.

Das Getting Ready, bei dem Braut und Bräutigam professionell für das Shooting gestylt wurden, fand im Haus der Fotografin statt, wo auch die ersten Bilder entstanden. Begonnen wurde mit der klassischen Aufnahme des unberührten Brautkleides. Die Haare der Braut waren locker zu einer bezaubernden Frisur hochgesteckt worden. Ein Teil der Locken fiel ihr dabei locker auf den Rücken und als Eyecatcher diente eine kleine weiße Feder, die gekonnt in die Frisur integriert wurde. Das wunderschöne Brautkleid von Kisui setzte die Braut perfekt in Szene. Während das Oberteil mit edler Spitze besetzt war, überzeugte der Rock durch schlichte Eleganz. Komplettiert wurde der Braut-Look noch von bezaubernden Brautschuhen, einem Brautstrauß in Weiß und dem zarten, handgefertigten Fair-Trade-Schmuck. Der Bräutigam war in einen graukarierten Anzug mit farblich passender Fliege gekleidet, der von Herr von Eden zur Verfügung gestellt wurde.

Nach den ersten Aufnahmen im Inneren, ging es hinaus in die winterliche Kälte. Während das Shooting im vollen Gange war, spazierten Braut und Bräutigam den Strand entlang und genossen ihre Zweisamkeit sowie die traumhafte Nordseekulisse in vollen Zügen.

Brautkleid: Kisui
Papeterie: Nicnillas Ink
Anzug Bräutigam: Herr von Eden
Schmuck: Sarah Mia
Haare und Make-up: Hübsche Köpfe aus Wilhelmshaven

Hochzeitsfotografie: SANDRA HÜTZEN ⎟ Hochzeitsfotografin
Alle Fotostrecken von Sandra findest du >> hier >>

noch mehr Inspiration