Ein wirklich bezauberndes Shooting, das Fotografin Kitty Fried da auf die Beine gestellt hat! Pastellige Farben, die sowohl bei den Blumen als auch bei der Papeterie zum Einsatz kommen, lassen Frühlingsgefühle aufkommen und versprühen pure Romantik. Rosé- und cremefarbene Rosen, Schleierkraut, Klee sowie Hortensien bei Brautstrauß und Blumenschmuck wirken wunderbar verträumt.

Die Braut trägt ein Brautkleid im Empirestil, das mit einer Ärmellösung aus zarter Spitze sowie einer Schleppe veredelt wurde. Die elegante Hochsteckfrisur kann mit verschiedenen Haar-Accessoires kombiniert werden.

Perfekt auf den Romantik-Look abgestimmt ist auch die Dekoration: Vasen und Windlichter aus Glas wurden mit zarten Spitzenbordüren geschmückt. Kerzenleuchter mit cremefarbenen Spitzkerzen sorgen für eine stimmungsvolle Atmosphäre und die Papeterie wurde kunstvoll mit Kalligrafie verziert. Lasst euch verzaubern von diesen wunderschönen Bildern!

Fotos und Konzept: Kitty Fried

Location: Die Alte Gärtnerei Taufkirchen
Brautkleid: Felicita Design
Blumen: Hörl Floral
Accessoires: Kido-design
Haare: Greta Istvandi
Make-up: Armina Enders
Schmuck: Skusa Schmuckgeschichten
Kalligrafie: Jeannette Mokosch (Calligraphy & Handlettering)
Schuhe: ShoeVita

noch mehr Inspiration