Das Getting Ready ist ein sehr intimer, persönlicher und emotionaler Moment am Tag der Hochzeit – und hierbei entstehen oft die schönsten Bilder. Manche Brautpaare sind der Meinung, dass man in dem ohnehin überfüllten Raum, zwischen der nervösen Brautmutter und dem Bügelbrett nicht auch noch einen Fotografen benötigt – doch es kann auch weniger hektisch ablaufen, so wie bei diesem bezaubernden Styled Shoot.

Hier fand das Getting Ready in einem geschmackvoll eingerichteten Zimmer in der wunderschönen Villa Kennedy in Frankfurt statt. Die Braut begann ihren großen Tag ganz entspannt mit einem Glas Sekt. Den Trubel der letzten Hochzeitsvorbereitungen ließ sie hinter sich und freute sich auf das, was an diesem Tag noch auf sie zukam.

In der Zeit, in der die Braut gestylt und für ihren großen Auftritt aufgehübscht wurde, wurden all die kleinen aber feinen Nebensächlichkeiten gekonnt in Szene gesetzt: Brautkleid, Schuhe, Einladungskarten, Ringe, Parfümflaschen und viele weitere kleine Details wurden in schönen Aufnahmen festgehalten.

Bezaubernder Blumenschmuck und Kerzen sorgten für ein stimmungsvolles Ambiente. Nach dem die Braut gestylt und in ihr Braut-Outfit geschlüpft war, entstanden einige wundervolle und emotionale Aufnahmen, die die großen Gefühle am Tag der Hochzeit besonders schön widerspiegeln…

Fotos und Konzept: Angelika Krinke
Alle Fotostrecken von Angelika Krinke findest du >> hier >>

noch mehr Inspiration