Zum Sonnenaufgang traf sich Fotografin Kerstin Keysers mit dem Ehepaar Julie und Emil im Südosten von Mallorca, um das Eheversprechen der beiden von vor 20 Jahren erneut aufleben zu lassen. Während des Boho-inspirierten Style Shootings konnte das Paar die Füße ins Meer halten, eine Kirche in S’Alqueria Blanca besuchen und eine Spritztour in einem kultigen Oldtimer machen.

Braut Julie trug ein luftiges, weißes Trägerkleid im Boho-Stil mit viel Spitze und Stickereien. Der Blumenkranz in ihrem Haar setzte dem natürlichen Look die Krone auf. Besonders befreiend war das Gefühl, die High-Heels im Schrank lassen zu können und die meiste Zeit barfuß zu laufen.

Bräutigam Emil setzte das Hippie-Thema auch für sich um und war in Flip-Flops, Chino, Hemd und Hosenträgern perfekt angezogen.

Die Papeterie war von der inseltypischen Flora Mallorcas inspiriert und mit illustrierten Kakteen auf schlichtem, nostalgischem Papier gestaltet.

Blumen: Sa Floristeria, Anna Ramis
Papeterie: Du plus Du Hochzeitspapeterie – Chulietta de la Motte, Julia Calenberg, Instagram: @jcalenberg
Location: Strand: Cala de Mondrago, Mallorca
Kirche: S’Alqueria Blanca
Finca: Canpintat bei Cas Concos, Mallorca

noch mehr Inspiration