Style Shoot : Kupfer-Liebe

Fotografin Annika Pilgrim inszenierte im Sauerland ein Hochzeitsinspirations-Shooting mit dem Motto „Kupfer-Liebe“. Wie der Titel des Shootings bereits vermuten lässt, standen vor allem verschiedene Kupfertöne im Mittelpunkt wie kupferfarbene Blumentöpfe, Bilderrahmen, Deko-Tannenzapfen, Teller und zahlreiche weitere Dekoelemente. Die Natur des Sauerlandes dominiert mit dunklen Grün- und Grautönen. Diese Farben fanden sich auch in der Dekoration, die größtenteils selbst gestaltet wurde, sowie in der Papeterie wieder. Mit Olive- und Cremetönen fügten sich die Blumen perfekt in das Farbthema ein.

Der Bräutigam präsentierte sich in einem blauen Anzug mit weißem Hemd und blauer Fliege. Eyecatcher waren die lässigen Chucks, die seinen Look komplettierten. Die Braut trug ein langes, fließendes Kleid. Hair & Make-up-Artistin Susanne Voß zauberte ihr eine aufwändige Flechtfrisur, in diese sie Schleierkraut integrierte. Auch im Brautstrauß und beim Blumenanstecker des Bräutigams fand sich das Schleierkraut wieder. Die Eheringe waren eher zurückhaltend und überzeugten mit ihrer schlichten Eleganz.

Videograf: Thomas Pilgrim von Pilgrim Foto
Brautkleid: Kisui Berlin
Outfit Bräutigam: CG Club of Gents
Brautschmuck: petrolium et rosarium
Floristik: Sonja Schuecker von Blumenspektakel
Papeterie: Imke Trapp von pennie + cam
Trauringe: Goldschmiede Schmuckreif
Haare & Make-up: Susanne Voß von Augenblick mal …

Fotografie: Annika Pilgrim von Pilgrim Foto

noch mehr Inspiration
2017-10-13T14:51:45+00:00 Oktober 4th, 2017|Inspiration|