Strandhochzeit auf Fehmarn

Für Johanna und Lisa hat die Insel Fehmarn eine besondere Bedeutung, denn die beiden verbrachten dort schon einige Urlaube gemeinsam. Kein Wunder also, dass sie sich genau hier ihr Jawort geben wollten.

Nach circa einem Jahr Planung und Vorbereitung war der große Tag endlich gekommen! Beide waren sehr aufgeregt und als sie sich beim First Look am Strand endlich sehen durften war die Freude riesengroß. Johanna sah in ihrem kurzen Spitzenkleid einfach bezaubernd aus und auch Lisa machte in ihrer lässigen Anzugkombination eine super Figur. Bei wunderschönem Wetter, mit Blick aufs Meer und mit Sand zwischen den Füßen fand die emotionale Trauung statt. Das Besondere: Eigentlich wohnen die beiden in Hessen und da aufgrund der großen Entfernung zu Fehmarn nicht alle Verwandten und Freunde dabei sein konnten, haben die beiden ihre Trauungszeremonie live im Internet übertragen. Nach Trauung und Sektempfang ging es für Johanna und Lisa zum Strand nach Katharinenhof – der perfekte Ort für ein romantisches Brautpaar-Shooting. Im Strandhotel Bene wurde anschließend bei bester Stimmung gefeiert.

Für das Brautpaar war es ein entspanntes und ungezwungenes Fest. Es gab große Gefühle, es wurde viel gelacht, es wurden aber auch einige Tränen der Freude vergossen.

Brautkleid: Felissa in Love
Brautschuhe: Buffalo
Feier-Location: Strandhotel Bene in Fehmarn
Hose: s.Oliver
Jacke: Gstar
Hemd: Marc O’Polo
Trauringe: Breuning
Blumenschmuck: Gärtnerei Töpfer / Fehmarn

Hochzeitsfotografie: Maren Pokroppa

noch mehr Fotostrecken
2017-08-02T16:53:29+00:00 August 12th, 2017|Real Wedding|