Eine Strandhochzeit an der Nordsee – das war schon immer der Traum dieses wunderschönen Paares. In Schillig, einem beliebten Badeort an der Nordseeküste, ging dieser Traum nun in Erfüllung. Das Brautpaar lernte sich vor einigen Jahren kennen und lieben – und so wundervoll ihre Liebe zueinander ist, so wundervoll richteten die beiden auch ihre Strandhochzeit aus.

Als Hochzeitskleid hat sich die Braut für eine herrlich leichte, asymmetrische Kreation mit Schleppe entschieden. Eine Perlenkette und eine lockig zur Seite gesteckte Brautfrisur machten ihren bezaubernden Braut-Look perfekt. Nachdem sie fertig gestylt war, ging es direkt zum Strand, wo der Bräutigam schon sehnsüchtig auf seine zukünftige Frau wartete. Ein kleiner, hübsch dekorierter Pavillon schützte das Brautpaar und seine Gäste vor zu viel Wind und im Falle des Falles auch vor Regen. Traditionell wurde die Braut von ihrem Vater zum Traualtar begleitet. Es war ein emotionaler Moment, als er seine Tochter ihrem zukünftigen Bräutigam übergab. Während der Trauung überraschte die Braut ihren Liebsten mit einer Fotoshow, die alle zu Tränen rührte. Nach der Zeremonie ließen die beiden weiße Tauben fliegen und, gemeinsam mit ihren Gästen, weiße und rote Herzluftballons gen Himmel steigen. Nach einem kurzen Sektempfang ging es dann weiter mit den Hochzeitsportraits.

Die unglaubliche Liebe der Braut zu Details machte diese traumhafte Hochzeit am Strand zu einem außergewöhnlichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Floristik: Blumenbinderei Ute Detert
Tauben: IhreHochzeitstauben
Ausrichtung Strandhochzeit: Upstalsboom Schillig
Allg. Info Strandhochzeit: Wangerland Touristik

Hochzeitsfotografie: SANDRA HÜTZEN ⎟ Hochzeitsfotografin
Alle Fotostrecken von Sandra findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken