Ein traumhaft schöner Strand, herrliches Wetter und ein verliebtes Brautpaar – Bei der Hochzeit von Yvonne & Marcel waren all die Dinge gegeben, die man für eine romantische Traumhochzeit benötigt. Der Tag begann für Braut Yvonne und Bräutigam Marcel mit dem Getting Ready. Während Marcel ganz entspannt zu sein schien, war Yvonne die Aufregung deutlich anzumerken. Unterstützung beim Styling erhielt sie sowohl von ihrer Freundin, die ihr eine wunderschöne und sommerliche Brautfrisur zauberte, als auch von ihrer Mutter. Yvonnes Brautkleid in fließender Silhouette war perfekt für eine Hochzeit am Strand. Eine raffinierte Träger- und Rückenlösung mit Perlen und Strasssteinchen sorgte für eine Extraportion Glamour.

Zum Traualtar am Strand wurde die strahlend schöne Braut von ihrem stolzen Vater geführt. Dort wartete Bräutigam Marcel schon sehnsüchtig auf sie und war überwältigt, als er Yvonne zum ersten Mal als Braut sah. Eine Trauung am Strand hat doch eine ganz besondere und einzigartige Atmosphäre und so war auch die Trauungszeremonie besonders emotional und ergreifend. Spätestens bei dem Treuespruch von Yvonne war die Rührung in jedem einzelnen Gesicht der Hochzeitsgesellschaft zu sehen, von Marcel mal ganz zu schweigen. Auf das junge Glück angestoßen wurde anschließend natürlich auch am Strand. Außerdem entstanden hier einige schöne Aufnahmen vom Brautpaar und seinen Hochzeitsgästen. Selbst vor dem kühlen Nass scheuten Yvonne & Marcel nicht zurück und stürzten sich für ihre Hochzeitsfotos in die Fluten. Zum Glück überstanden die Outfits der beiden die spontane Aktion unbeschadet. Gefeiert wurde dann in einem Seehaus direkt am Strand. Passend zur Hochzeit am Meer war hier die gesamte Dekoration in Türkis und Weiß gestaltet. Eine traumhafte Hochzeit, die sicher auch den Hochzeitsgästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Hochzeitsfotos: Hochzeitsfotograf

Alle Real Weddings von 1000momente.de findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken