Wirklich pompös ist die Location für das Brautpaar-Shooting von Tatjana & Andreas: Schloss Auel mit seinen herrschaftlichen Mauern, viel Marmor, Stuck und einem wunderschönen Ambiente. Sogar eine eigene kleine Kirche gibt es dort. Leider wollte das Wetter nicht so ganz mitspielen und ließ nur vereinzelt Sonnenstrahlen durch die dichte Wolkendecke blinzeln. Doch dies tat der romantischen Stimmung des Brautpaares keinen Abbruch.

Tatjana & Andreas sind sehr aufmerksam zueinander und schätzen einander sehr – das sieht man deutlich an den bezaubernden Aufnahmen, die bei ihrem Brautpaar-Shooting entstanden. Als Brautkleid hatte Tatjana ein hinreißendes Modell in Empire-Form gewählt, das ihren Babybauch geschickt kaschierte. Ihr Brautstrauß aus Hortensien und Freesien in Blau und Weiß sorgte für gute Laune. Bräutigam Andreas hatte sich für edles Ensemble in Dunkelblau entschieden, mit einem zum Brautstrauß passenden Blumenanstecker.

Lasst euch verzaubern von den wunderschönen und emotionalen Hochzeitsfotos von Tatjana & Andreas…

Hochzeitsfotografie: Ilona Photography.com
Alle Real Weddings von Ilona Photography findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken