Bei den wunderschönen Bildern der Hochzeit von Issy & Knut mag man kaum glauben, dass die beiden sich im November das Ja-Wort gaben. Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen lassen einen eher an eine Sommerhochzeit denken.

Als Brautkleid hatte sich Braut Issy für ein cremefarbenes, trägerloses Brautkleid mit bestickter Corsage in A-Linie entschieden. Eine schlichte Perlenkette und eine klassische Hochsteckfrisur, die mit kleinen Perlen verziert war, machten ihren wunderschönen Braut-Look perfekt. Ein Highlight was außerdem Issys Brautstrauß, der in den Farben Rot, Pink und Grün erstrahlte. Bräutigam Knut hatte ein edles Ensemble in Anthrazit mit cremefarbener Weste, Plastron und Einstecktuch gewählt.

Die Trauung der beiden fand in einer kleinen Kirche in Hayingen statt. Die Kirchenbänke waren mit wunderschönem Blumenschmuck verziert und es war eine gefühlvolle Zeremonie, in der sich das Brautpaar ewige Liebe und Treue schwor.

Gefeiert wurde anschließend auf dem Hofgut Maisenburg, ebenfalls in Hayingen. In gemütlich-rustikalem Ambiente fanden hier zunächst der Sektempfang und die Begrüßung der Gäste statt und danach eine tolle Hochzeitsfeier. Weiße Stuhlhussen und die edle Tischdekoration verliehen der ohnehin bezaubernden Location das gewisse Etwas. Ein Meer aus Kerzen und ein offenes Kaminfeuer sorgten für die Extraportion Romantik.

Alle Fotostrecken von FOTOGRAFIEvonENGELS findest du >> hier >>
Hochzeitsfotos: FOTOGRAFIEvonENGELS Uli Schneider