Agatha & Stefan hatten beschlossen, ihre Traumhochzeit auf der Baleareninsel Mallorca zu feiern. Die romantisch-verträumte Location, ein Viersternehotel in der Nähe von Esporles, einem kleinen Örtchen etwa 40 Minuten von Palma entfernt, kannten die beiden schon von einem vorherigen Aufenthalt. Und wahrhaftig: märchenhaft in den Bergen Mallorcas gelegen, ist die Posada Marques wirklich perfekt für romantische Hochzeitsfeierlichkeiten und bietet mit dem unbeschreiblichen Ausblick über die sonnige Insel und einer entzückenden kleinen Kapelle alles, was das Herz begehrt.

Begleitet wurden die beiden von ihren 20 allerliebsten Freunden und Familienmitgliedern, die extra für diesen großen Tag aus Polen, England und Deutschland angereist waren, um gemeinsam mit Agatha & Stefan diesen Tag aller Tage zu feiern.

Das Braut-Styling nahm Agatha gekonnt selbst in die Hand. Ausgestattet mit Lidschatten, Make-up und allerlei Pinselchen, kreierte sie ihren perfekten Hochzeits-Look. Das Brautkleid, ein Traum aus weißer Spitze, passte ideal zum spanischen Flair, der über der gesamten Hochzeit lag. Abgerundet wurde der Look von bezaubernden Hochzeitsschuhen, die ebenfalls mit Spitze und, als kleines Highlight, mit süßen weißen Blümchen verziert waren. Auch im wunderschön hochgesteckten Haar trug die Braut bezaubernde Rosenblüten. Der Bräutigam war in einen hellen Anzug gekleidet und eine weiße Rose zierte sein Revers.

Die freie Trauung fand in der kleinen hoteleigenen Kapelle statt. Danach ließ es sich die Hochzeitsgesellschaft am Pool gut gehen und genoss die mallorquinische Küche mit dem fantastischen Essen und dem leckeren Wein in vollen Zügen. Ein beeindruckender Sonnenuntergang machte den Abend perfekt und gab den Startschuss für einen unvergesslichen Abend, an dem bis spät in die Nacht gefeiert und gelacht werden sollte.

Hochzeitsfotos: www.saschakraemer.com

Alle Fotostrecken von Sascha findest du >> hier >>