Sommerliches Hochzeitsvergnügen am Tegernsee

Startseite>Real Wedding>Sommerliches Hochzeitsvergnügen am Tegernsee

Sommerliches Hochzeitsvergnügen am Tegernsee

Eine tolle Hochzeitslocation, ein wenig Glück mit dem Wetter und die wichtigsten Menschen an der Seite: das sind die perfekten Zutaten für ein unvergessliche Traumhochzeit wie bei Jasmin & Max. Begonnen hatte der Tag mit einem entspannten Getting-Ready im Hotel Das Tegernsee mit Blick über den See.

Im Anschluss ging es zu Trauung in das Standesamt, wo auch das traditionelle Hochzeitsfoto auf dem Rathausbalkon aufgenommen wurde. Romantische Aufnahmen von Braut und Bräutigam entstanden danach bei einem ausgiebigen Brautpaar-Shooting an der Seepromenade. Die Hochzeitsfeier fand anschließend im Hotel Das Tegernsee statt. Besonderes Highlight hier: der weiße Barocksaal, der schon bei vielen Events für traumhaftes Ambiente sorgte und so auch bei der Hochzeit von Jasmin und Max die perfekte Kulisse für ein wunderschönes Fest bot…

Hochzeits-Bilder: Stefan Krovinovic von skop Hochzeitsfotografie, Fotograf in München

noch mehr Fotostrecken
preloader