Sommerliche Hochzeitsparty

Startseite>Real Wedding>Sommerliche Hochzeitsparty

Sommerliche Hochzeitsparty

„Drum prüfe, wer sich ewig bindet!“ Diesen Leitsatz hatten sich Veronika und Stefan wohl besonders zu Herzen genommen: Immerhin sechs Jahre mussten Familie und Freunde darauf warten, bis aus den Verlobten endlich ein Brautpaar wurde. Im Sommer des vergangenen Jahres war es dann soweit. Geheiratet wurde im Juni, am heißesten Tag des Jahres, im oberbayerischen Langenpreising bei Erding. Nach der standesamtlichen Trauung im Rathaus ging es dann weiter mit einer Hochzeitsfeier der besonderen Art. Das Brautpaar entschied sich passend zum warmen Sommerwetter für eine unkonventionelle Poolparty im eigenen Garten. Bei ausgelassener Stimmung wurde hier bis in die frühen Morgenstunden gefeiert…

Vielen Dank für dieses bezaubernde Real Wedding: Stefan Krovinovic von skop Hochzeitsfotografie aus München, www.skop-photos.de

Alle Real Weddings von Stefan findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken

Von |13. März, 2014|
preloader