Verträumt, romantisch und wunderbar detailverliebt – so lässt sich die Hochzeit von Maria & Basti beschreiben. Auf Schloss Kartzow in Potsdam gaben sich die beiden in einer romantischen Trauung das Ja-Wort. Die Zeremonie fand bei herrlichem Sommerwetter in der Parkanlage des Schlosses statt. Als Ringkissen diente ein kleiner Koffer, der mit Moos und kleinen Zweigen gefüllt war.

Passend zu einer romantischen Sommerhochzeit im Grünen hatte sich Braut Maria für ein luftig-leichtes Kleid mit fließender Silhouette entschieden. Ihre Brautschuhe in Form von zarten Riemchensandalen verliehen ihrem Braut-Look einen beinahe feenhaften Charakter. Ihr seitlich gesteckter Chignon mit geflochtenen Elementen war mit echten Blüten geschmückt. Bräutigam Basti trug einen eleganten Anzug in Dunkelblau. Sein Reversschmuck war perfekt auf Marias Brautstrauß abgestimmt.

Gefeiert wurde nach der Trauung im Festsaal von Schloss Kartzow. Die Dekoration verzauberte mit viel Liebe zum Detail: Auf jedem der Tische standen kleine Vogelkäfige, die mit Blumen gefüllt waren und an denen die Tischnummern befestigt waren. Kleine Windlichter sorgten für eine romantische Atmosphäre. Ein besonderes Highlight war die Candybar, die wie die restliche Deko ganz im rustikalen Vintage-Stil erstrahlte.

Location: Schloss Kartzow
Hochzeitsvideo: Linda Jamnongwaree / Glamour Effekt
Torte & Süßes: Fräulein Wild
Deko: Nicole Lemke
Gesang: Andrew Carrington

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

noch mehr Fotostrecken