Startseite>Real Wedding>Sommerliche Gartenhochzeit in Florida

Sommerliche Gartenhochzeit in Florida

Die wundervolle Sommer-Hochzeit von Lauren & Justin fand in Florida, USA statt. Wendy und Tom, zwei Freunde des Brautpaares, die direkt in Palm Beach Gardens wohnen, boten Lauren & Justin an, ihre Hochzeit bei ihnen zu Hause unter der Sonne Floridas zu feiern.

Die stilvolle Hochzeitfeier fand ganz entspannt im tropischen Garten des stilvollen Anwesens statt. Eine ideale Location, um mit Familie und Freunden ausgelassen zu feiern. Mit Zelt, Cocktailbar und einem angrenzenden See inmitten des tropischen Gartens war den Hochzeitsgästen das perfekte Programm geboten.

Die Hochzeits-Location glich einer edlen Summer Lounge: mit Palmen, gemütlichen Lounge-Möbeln und festlichen, weißen Pavillons wurde genügend Raum zum entspannten Zusammensein geboten.

Abends verbreiteten Fackeln und Kerzenschein ein romantisches Ambiente. Musik und die gute Laune der Hochzeitsgäste sorgten für eine lockere Stimmung. Und schließlich tanzten die Gäste ausgelassen bis in die Morgenstunden!

Am nächsten Tag fand ein wunderbares After Wedding Shooting statt, um das strahlende Brautpaar noch einmal von seiner schönste Seite zu zeigen – frisch verheiratet und vollends von Glück erfüllt!

Hochzeitsfotos: Marco Schwarz www.schwarz-bild.de
Alle Hochzeits-Fotostrecken von Marco Schwarz Fotografie >> hier

noch mehr Fotostrecken
preloader