>>Sommerhochzeit in Peach-Coral-Gold

Sommerhochzeit in Peach-Coral-Gold

Perfekt geplant: An ihrem Hochzeitstag wollten Corinna und Markus nichts dem Zufall überlassen. Die Vorbereitungen für den schönsten Tag im Leben begannen daher sehr früh. Am wichtigsten war den beiden, die perfekte Location zu finden. Ebenfalls sehr wichtig war die Auswahl der passenden Dienstleister, auf die sie sich zu 100 Prozent verlassen konnten. Alles sollte miteinander/ ineinander stimmig sein und sich wie ein roter Faden durch den ganzen Tag ziehen.

Dementsprechend gelassen konnten die beiden dann auch ihren Hochzeitstag beginnen. Corinna und Markus übernachteten in verschiedenen Hotels und verbrachten den Vormittag mit ihren Familien und Freunden. Mittags ging es dann – ebenfalls getrennt – zum Schloss St. Veit. Markus wartete bereits am Ende der langen Treppe auf seine Liebste. Als die Braut schließlich am Arm ihres Vaters einzog wurde Markus von seinen Gefühlen überwältigt.

Nach der emotionalen freien Trauung auf der Schlosswiese legte sich die Aufregung beim Brautpaar langsam und es ging zum entspannten Teil des Tages über. Im Feier-Saal war der Großteil der Dekoration den Blumen vorbehalten. Auf jedem noch so kleinen Tisch befanden sich kleinere und größere Blumenarrangements. Mit weiteren Deko-Elementen in den Farben Coral, Peach und Gold wurde ein zauberhaftes Hochzeits-Feeling geschaffen. Als kleines Dankeschön für die Gäste standen auf den Tischen selbstgemachte Erdbeer-Rhabarber-Marmelade, Blüten- und Cremehonig sowie Give-away-Kekse bereit.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gegessen, getrunken, getanzt und gelacht. Für Corinna und Markus war es der perfekte Tag – genauso, wie sie es sich immer vorgestellt hatten!

Weddingplaner: Lisa Schöninger von die HochzeitsFee
Brautkleid: Eva Poleschinski
Floristik: Div Art Flowers
Frisur: Wolfgang Aichbauer von Hairgott Leoben
Make-up: Sandra Pranjic von Sfumato Make Up
Papeterie: Rosemarie Hofer von Designquartier
Trauringe: Goldschmiede Wieser in Leoben
Candybar/Hochzeitstorte: Verena Wieser von Zucker Zirkus

Hochzeitsfotografie: Claudia Magas von Ladies & Lord

noch mehr Fotostrecken
2018-02-05T11:39:41+00:00 Februar 5th, 2018|Real Wedding|