Es war der heißeste Tag des Jahres, an dem sich Izabela & Sascha das Ja-Wort gaben. Eine romantische Hochzeit am Strand war ihr Traum, den sie sich an diesem Tag an der Nordsee erfüllten. Die Trauungszeremonie fand in einem Pagodenzelt am Strand statt. Es war unglaublich heiß im Zelt, Fächer brachten immerhin ein klein wenig Linderung, jedoch hielt sich die Abkühlung in Grenzen.

Obwohl es eine wirklich wunderschöne Trauungszeremonie war, war dem nassgeschwitzen Brautpaar und seinen Gästen deutlich anzumerken, dass sie dem heiß ersehnten Wind draußen vor dem Zelt entgegenfieberten. Die nötige Erfrischung gab es dann beim Sektempfang vor dem Zelt und dem anschließenden Brautpaar-Shooting am Meer. Braut Izabela bezauberte in ihrem kurzen, weißen Brautkleid und einer romantischen Blumenkette im Haar. Izabelas Brautstrauß aus pinken, roséfarbenen und roten Rosen versprühte die pure Romantik. Bräutigam Sascha war ebenfalls hell gekleidet, sein Hochzeits-Outfit komplettierte er mit einem hellblauen Hut. Die bezaubernden Aufnahmen, die bei ihrem Brautpaar-Shooting entstanden, spiegeln wunderbar die Liebe von Izabela & Sascha zueinander wder und sind unvergessliche Erinnerungen an einen wundervollen Hochzeitstag.

Hochzeitsfotografie: SANDRA HÜTZEN ⎟ Hochzeitsfotografin
Alle Fotostrecken von Sandra findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken