Bianca & Thomas aus Olpe im Sauerland feierten ihre idyllische Hochzeit vor der traumhaften Kulisse des Biggesees mitten im Sommer.

Bianca trug ein elegantes weißes Brautkleid und ihre positive Ausstrahlung erhellte alle Gemüter an diesem schönen Tag. Auch Tochter Emma strahlte übers ganze Gesicht, denn auch sie freute sich ganz besonders über den tollen Tag. Genau wie die Mama trug auch sie ein festliches weißes Kleid.

Die Hochzeit von Bianca & Thomas war bis in kleinste Detail wunderbar geplant. Für die Hochzeitsgäste gab es zudem jede Menge zu entdecken. Die zarte Dekoration in der prunkvollen Kirche im Palottihaus in Olpe bot eine wahnsinnig schöne Kulisse für die edle Braut, es wirkte fast so als würde sie zum Altar schweben. Thomas verfolgte mit viel Liebe im Blick jeden Schritt seiner baldigen Ehefrau. Das Jawort vor all ihren Liebsten krönte schließlich die märchenhafte Trauung. Das Wetter war sonnig und heiß, mit über 35 Grad. Die Hochzeits-Location am kühlen Seeufer war daher genau die richtige Wahl für die heiße Sommerhochzeit. Das Bootshaus in Olpe, direkt an der Bigge, bot die perfekte Location für die Hochzeitsfeier von Bianca & Thomas und passte einfach exzellent zu dem wunderschönen Sommertag. Zarte weiße Blüten in Glasvasen mit dekorativen Spitzendetails verliehen der Tischdeko einen romantischen Touch und rundeten die elegante Hochzeitsfeier perfekt ab.

Eine romantische Bootsfahrt auf der Talsperre im Sauerland, war eines der Highlights für das frisch vermählte Brautpaar – dabei konnten sie etwas Zeit ganz intim zu zweit verbringen. Zusammen mit der kleinen Emma gaben Bianca & Thomas einfach ein bezauberndes Team ab. Ein unvergesslicher Tag, mit einem unheimlich glücklichen Brautpaar!

Hochzeitsfotografie: Stefanie Roth

noch mehr Fotostrecken